Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden


Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 727 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mal eine Runde gefahren...
quadharry

Antworten: 45
Hits: 483

16 Jun, 2019 22:20 01 Forum: Quadfreunde Bayern

Sieht gut aus.

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 322
Hits: 20510

10 Jun, 2019 16:59 04 Forum: Quadfreunde NRW

Zitat:
Original von Oberförster
und Grüße! zwink


Danke und zurück zwink

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 322
Hits: 20510

09 Jun, 2019 21:33 32 Forum: Quadfreunde NRW

Also dann will ich mal anfangen...…..
Heute waren es 19 Teilnehmer beim Heinsberger Stammtisch. Horst kam heute mit seinem "Trike" mit Muskelantrieb. Weil sein Spyder in der Werkstatt ist hatte er heute eine Stunde Anreise zum Stammlokal.
Bei dem Wetter füllte sich der Parkplatz wieder mit allerhand Schönwetterfahrzeugen. Knapp zwei Stunden dauerte unser Frühstück bevor wir uns wieder aufmachten. Manche hatten noch andere Pfingsttermine und für einige ging es zur Ausfahrt als erstes zum Blausteinsee. Die angefügten Fotos unten sind von der Reihenfolge etwas durcheinander was daran liegt das ich Bilder von Kassandra, Schnappi und mir verwendet habe. Es hat heute wieder Spaß gemacht mit euch. Danke an alle die dabei waren.
Leider kann der Juli Stammtisch NICHT im Pützchen statt finden. Unser Stammlokal hat zu unserem Termin Betriebsurlaub. Eventuell fahren wir ja an dem Sonntag ein Eis essen oder ähnliches. Falls sich etwas ergibt werden wir uns melden. Ansonsten ist das nächste Frühstück am 11. August.








































Thema: Meine spontanen Touren...
quadharry

Antworten: 159
Hits: 10557

24 May, 2019 23:42 08 Forum: Quadfreunde Bayern

Schöne Bilder. ok

Thema: Mal eine Runde gefahren...
quadharry

Antworten: 45
Hits: 483

13 May, 2019 20:40 46 Forum: Quadfreunde Bayern

Tolle Bilder. ok
Kuchen mit Erd.- und Preiselbeeren hatte ich gestern schon. Zu einer Ausfahrt wird es vorerst leider noch nicht kommen.

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 322
Hits: 20510

12 May, 2019 19:39 07 Forum: Quadfreunde NRW

Heute an Muttertag waren wir nicht ganz so stark vertreten als gewohnt. Immerhin haben sich noch 12 Personen zum Frühstück getroffen. Walter hat uns heute zum ersten Mal sein Trike gezeigt. Helmut hatte zum ersten Mal seine Frau Susanne dabei die sich direkt gut in die Gruppe integriert hat. Wir hoffen sie nun öfter begrüßen zu können auch wenn sie selber nicht an den Ausfahrten teilnimmt. Wir haben uns wieder gut unterhalten bis wir gegen 12:00 Uhr den Stammtisch auflösten. Die meisten hatten wegen Muttertag noch weitere Termine doch es war schön das sich die Teilnehmer die Zeit zum gemeinsamen Frühstück genommen haben. Alle Mütter bekamen zum Abschluss noch eine Rose vom Cafe´ Pützchen bevor sich unsere Wege trennten. Danke an alle die dabei waren, wir sehen uns am 9. Juni zum nächsten Heinsberger Stammtisch.

Thema: Mal eine Runde gefahren...
quadharry

Antworten: 45
Hits: 483

22 Apr, 2019 19:54 27 Forum: Quadfreunde Bayern

ok

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 322
Hits: 20510

14 Apr, 2019 22:44 43 Forum: Quadfreunde NRW

Heute mit 18 Leuten lecker gefrühstückt. Die ersten Funfahrzeuge standen trotz wenigen Grad im Plusbereich auf dem Parkplatz. Es gab mehrere Themen zu besprechen. Zum ersten Mal war Helmut (Motorradfahrer) beim Stammtisch dabei.
Auch mit ihm konnte ich ein kurzes Gespräch führen und ich hoffe wir sehen ihn öfter in unserer Runde. Unser nächster Stammtisch ist am 12. Mai (Muttertag)
Da wir an diesem Tag höchstens 16 Plätze zum Frühstück bekommen solltet ihr euch frühzeitig anmelden.

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 322
Hits: 20510

24 Mar, 2019 23:46 01 Forum: Quadfreunde NRW

Dank euch. Ich kann noch nicht sagen wo der Weg hingeht.

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 322
Hits: 20510

24 Mar, 2019 14:09 22 Forum: Quadfreunde NRW

Momentan habe ich im Krankenhaus jeden Tag Eis. Leider nur auf meinem Bein um meinen Fuss zu kühlen.

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 322
Hits: 20510

10 Mar, 2019 15:57 39 Forum: Quadfreunde NRW

Heute kamen 17 Leute zum Frühstückstammtisch. Regen und Wind haben dafür gesorgt das wir uns alle für das Auto entschieden. Themen hatten wir genug denn es stehen bald unsere mehrtägige Touren an und weitere Aktionen die in Planung sind. Wir haben ca. 2 Stunden gegessen und geklönt bis jemanden die Idee kam das Eis essen auch bei schlechten Wetter geht. Acht Teilnehmer machten sich dann gegen 12 Uhr auf zur Eisdiele unseres Vertrauens. Dort trafen wir dann noch zufällig befreundete Triker. Obwohl wir auf unsere Ausfahrt im eigentlichen Sinn verzichten mussten haben wir beim Stammtisch und in der Eisdiele unseren Spaß gehabt. Gegen 14:00 Uhr war ich mit Frauchen wieder @home.



















Thema: Mitfahrer/in Gesucht!
quadharry

Antworten: 5
Hits: 121

06 Mar, 2019 23:55 23 Forum: Quadfreunde Mecklenburg Vorpommern

Ich habe gerade mal bei Maps geschaut. Das sind über 600km die wir auseinander liegen. Wir sind zwar dieses Jahr noch in Hamburg aber auch das sind noch über 150km entfernt von dir.

Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 843
Hits: 25785

03 Mar, 2019 16:13 06 Forum: Quadfreunde NRW

Heike und ich waren gestern zu einem Kurztrip in Köln. Da kommt doch an der Lanxess Arena ein X-Bow angefahren. Als erstes dachte ich an Micha der eine Runde im Paragon R fährt. Die Lackierung (und das Wetter) passte aber nicht zu Micha also konnte es nur ein "Bruder" von Chefprotters KTM sein. Noch schnell ein Foto davon gemacht als er bei Rot vor der Ampel stand. Ich denke das ist schon ein seltener Zufall.




Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 843
Hits: 25785

24 Feb, 2019 22:58 27 Forum: Quadfreunde NRW

Wegen dem schönen Wetter hat unsere beliebte Eisdiele seit gestern die Saison eröffnet. Das haben heute einige ausgenutzt.




















Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 843
Hits: 25785

23 Feb, 2019 15:20 43 Forum: Quadfreunde NRW

Weil wir gestern bei den "Chefprotter´s" in der Nähe waren bot es sich an den Paragon R auch mal in Natura zu betrachten. Kurzerhand luden uns die beiden auf Kaffee und Kaltgetränke ein und so machten wir gerne einen kleinen Umweg nach Lohmar. Dort angekommen hatte Michael den X-Bow schon aus der Garage gefahren das wir ihn auch gut anschauen konnten. Ein tolles Teil! Nach dem "Fototermin" durfte der X-Bow wieder in der Garage schlafen und wir wurden bestens mit Kuchen und Getränken versorgt. Schön geklönt bis wir irgendwann den Heimweg antraten.

@Chefprotter: Danke für eure Gastfreundschaft, Verplegung und das wir euch einfach überfallen durften. Hoffentlich klappt das Wiedersehen im März.

























Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 843
Hits: 25785

23 Feb, 2019 14:54 23 Forum: Quadfreunde NRW

Gestern haben wir uns bei R-S-T in Troisdorf so manches Trike und einige Neuerungen für 2019 angeschaut. Das 2019er Modell mit 177PS stand auch bereits im Ausstellungsraum. Hier und da noch Probesitzen und Gespräche mit Erklärungen etc. geführt. Triker aus Hambach kennen gelernt und ne Runde Getränke vom Chef spendiert bekommen. Elke und Wolfgang haben die Unterschiede der einzelnen Modelle einmal direkt vergleichen können weil genug verschiedene Trikes vor Ort waren. Da im Winter bei Rhein-Sieg-Trikes nicht so viel los ist konnte man sich in Ruhe umsehen wobei viele Sachen erklärt wurden. Das neue Touring Trike ala Gold-Wing Verschnitt wollte von uns sechs Leuten allerdings keiner selber besitzen :kotz

Der Ausflug mit euch hat Spaß gemacht. :give5














































Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 843
Hits: 25785

20 Feb, 2019 19:48 50 Forum: Quadfreunde NRW

Dann können wir ja bald in die Saison starten.


Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 843
Hits: 25785

17 Feb, 2019 14:58 21 Forum: Quadfreunde NRW

Gestern waren einige von uns zur Karnevalsitzung in Gerderath um u.a. Heike auf der Bühne zu sehen.





















Thema: Heinsberger Kalender
quadharry

Antworten: 87
Hits: 9776

11 Feb, 2019 15:16 07 Forum: Quadfreunde NRW

28.2. - 3.3. Motorrad Dortmund: Motorrad

10. März: Heinsberger Stammtisch

17. März:???

23. März: Start up Day beim ADAC Grevenbroich Fahrsicherheitszentrum

30. März: 11.00 Uhr Polo in Jüchen?

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 322
Hits: 20510

10 Feb, 2019 16:09 36 Forum: Quadfreunde NRW

Heute haben wir mit insgesamt 17 Leuten am Stammtisch teilgenommen. Nach einem guten Frühstück sind wir noch längere Zeit zum plaudern sitzen geblieben. Einige Termine besprochen und festgestellt das sich unser Terminkalender schon wieder ordentlich füllt. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden um die neue Saison einzuläuten. Nächsten Samstag sind sieben Besucher auf der Karnevalsitzung um Heike anzufeuern. Weitere Aktionen und Treffen werden folgen und zeitnah im Forum angekündigt.
Nächster Stammtisch: 10. März.

Zeige Themen 1 bis 20 von 727 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 nächste » ... letzte »








radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1683 | prof. Blocks: 17 | Spy-/Malware: 161
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH