Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden


Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1585 Treffern Seiten (80): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mal eine Runde gefahren...
Oberförster

Antworten: 45
Hits: 484

15 Jun, 2019 20:52 37 Forum: Quadfreunde Bayern

Heute eine Runde um Neumarkt/Opf. gedreht. Zweck war, eine neue Wirtschaft zu entdecken/testen, die evtl. häufiger angefahren wird.
Samstag scheint kein guter Tag zu sein für Erkundungstouren in Sachen Mittagstisch. Von den vorab im WWW ausgewählten Lokalen waren zwei (trotz anderer Info) am Samstag geschlossen, und ein anderes war nur offen wegen einer Hochzeit. nixweiss
Also weiter gefahren und durch Zufall dieses Hotel auf einem Berg entdeckt -> https://www.tagungshotel-schoenblick.de/...Startseite.html

Viel Platz im Wintergarten...



...mit sehr schönem Blick über Neumarkt und gutem Essen






...sowie einem in Bayern fast vorgeschriebenen Bild von unserem König Ludwig II an der Wand! bayern3

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
Oberförster

Antworten: 322
Hits: 20510

10 Jun, 2019 10:12 52 Forum: Quadfreunde NRW

ok Danke Dir für die Bilder
und Grüße! zwink

Thema: Meine spontanen Touren...
Oberförster

Antworten: 159
Hits: 10557

25 May, 2019 09:59 35 Forum: Quadfreunde Bayern

ok Danke!

Wir haben schon sehr schöne Ecken bei uns im Land. yes

Thema: Mein erstes Wochenende bei schönem Wetter
Oberförster

Antworten: 41
Hits: 537

19 May, 2019 15:32 53 Forum: Quadfreunde Bayern

ok Hat was!
Nur schade, dass Du immer alleine bist.

Thema: Mal eine Runde gefahren...
Oberförster

Antworten: 45
Hits: 484

18 May, 2019 20:15 16 Forum: Quadfreunde Bayern

Heute mal die "Fichtenranch" angefahren. Ist ein sehr ruhig gelegenes Lokal für Biker aller Art. Bei dem tollen Wetter heute wäre es ein Frevel gewesen, nicht zu fahren.

Ist auf Western gemacht und bietet auch Platz für Veranstaltungen. http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de/html/hauptseite.html



.


.

Thema: Mal eine Runde gefahren...
Oberförster

Antworten: 45
Hits: 484

13 May, 2019 20:09 07 Forum: Quadfreunde Bayern

peinlich Der Kuchen war so schnell weg, sorry! Das Stück Preiselbeer-Sahne hat nicht lange überlebt. pfeiff

Thema: Mal eine Runde gefahren...
Oberförster

Antworten: 45
Hits: 484

13 May, 2019 18:01 11 Forum: Quadfreunde Bayern

Dieses Wetter mussten wir nutzen, soll ja wieder regnen!

Kurzerhand eine Tour zum Happurger Stausee mit Einkehr in den Seeterrassen. Die haben keinen Ruhetag, und für einen Montag war es doch erstaunlich voll. Das Wetter seht Ihr auf den Bildern, den Kuchen nicht. grins



.


.



Bei unserer letzten Tour dorthin haben wir ja keinen Platz bekommen, wir hatten also dringend was nachzuholen.

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
Oberförster

Antworten: 322
Hits: 20510

12 May, 2019 19:53 48 Forum: Quadfreunde NRW

Respekt! Am Muttertag hätte ich mit kaum jemandem gerechnet. Aber um so besser, wenn es trotzdem funktioniert. respekt







OT: (Wir haben heute wahre Völkerwanderungen in die verschiedensten Lokale beobachten können. Ich hätte nichts dagegen, das alles einfach außer der Reihe zu machen und sich nicht auf ein Datum zu fixieren.)

Thema: Mal eine Runde gefahren...
Oberförster

Antworten: 45
Hits: 484

11 May, 2019 10:05 29 Forum: Quadfreunde Bayern

Bild von gestern aus dem Lauterachtal in der Oberpfalz. So schön sieht es aus, wenn die Sonne scheint. (Von dem Bild nicht täuschen lassen, es war Zufall, dass gerade die Sonne da war.)
Es gibt sooo tolle Straßen in der Oberpfalz, und für uns ist es gar nicht weit dorthin. quad3
Ist auch eine interessante Urlaubsgegend. https://de.wikipedia.org/wiki/Kastl_(Lauterachtal)


Thema: Mein erstes Wochenende bei schönem Wetter
Oberförster

Antworten: 41
Hits: 537

11 May, 2019 09:33 24 Forum: Quadfreunde Bayern

ok bravo

Da sind bestimmt ein paar nette Löcher irgendwo im Wald, wenn man beachtet, was so an Holz gemacht wurde.

Thema: Mal eine Runde gefahren...
Oberförster

Antworten: 45
Hits: 484

06 May, 2019 20:09 39 Forum: Quadfreunde Bayern

Trotz der niedrigen Temperaturen heute, wir mussten einfach raus! Auf dem Weg zum Händler eine neue Route entdeckt. ok



.



Die Natur ist noch weit zurück. Ab und zu mal ein Regenschauer, die Sonne war selten zu sehen, aber es hat sich gelohnt.

Thema: Mein erstes Wochenende bei schönem Wetter
Oberförster

Antworten: 41
Hits: 537

05 May, 2019 11:27 36 Forum: Quadfreunde Bayern

Top! bravo

Der Waldweg auf dem 1. Bild hätte mich auch verführt... peinlich

Zu Bild 4: Klar, wer braucht schon Stufen. johlen

Thema: Saisonauftakt in Bayern.
Oberförster

Antworten: 305
Hits: 13895

29 Apr, 2019 11:52 01 Forum: Quadfreunde Bayern

@Bayer70: Wünsche Dir auch hier nochmal gute Besserung! daumendrueck

Thema: Saisonauftakt in Bayern.
Oberförster

Antworten: 305
Hits: 13895

28 Apr, 2019 10:58 38 Forum: Quadfreunde Bayern

yes

Vermute, es ist das angekündigte miese Wetter, welches abschreckt. nixweiss
peinlich Wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht gerne friere.

Thema: Stammtisch Quadfreunde-Bayern.de
Oberförster

Antworten: 1026
Hits: 32894

26 Apr, 2019 18:53 24 Forum: Quadfreunde Bayern

OK, dann nehmen wir einen anderen Termin, sehe ich auch so.

Somit ist der Stammtisch am So 28.4.19 abgesagt!


hinweisR Und sei einer, der WhatsApp hat, bitte noch so lieb und sagt Michi1994 Bescheid. Er hat die PN noch nicht gelesen, und ich nutze selber kein WhatsApp.


------

@Orangerider: Das Lokal ist toll, das stimmt, aber leider ist es zu klein, wenn kein Außenbetrieb ist. yes Wir sind da eigentlich gerne.

Die Frage nach einer Alternative bleibt. In der Ecke kenne ich/wir wenig Lokale, und das "Geländer" hat sich von der Speisekarte her gesehen etwas erschöpft.
Kennt jemand was in/um z.B. Freystadt? Das wäre von der Lage her noch relativ zentral. nixweiss Oder sind wir mutig und fallen einfach irgendwo ein, wo noch keiner war, das heißt, wir buchen blind? zwink

@Bayer70: Gute Besserung! daumendrueck

Thema: Stammtisch Quadfreunde-Bayern.de
Oberförster

Antworten: 1026
Hits: 32894

26 Apr, 2019 13:24 02 Forum: Quadfreunde Bayern

Liebe Leute, es gibt ein Problem!

Habe in der Fuchsmühle reservieren wollen, bekam aber eine Absage. Wegen des Wetters soll kein Außenbetrieb sein, und innen ist kein Platz mehr zu bekommen.

Jetzt stellt sich die Frage, was nun?


Das Wetter wird sich nicht ändern...
Eine andere Wirtschaft nehmen, das wird genauso knapp, und wenn ja, welche und wer hat noch Platz? nixweiss

Bitte dringend antworten. (Wer sich für den Stammtisch angemeldet hat, hat eine PN.)

Thema: Der 1. der hier postet!
Oberförster

Antworten: 27
Hits: 3348

25 Apr, 2019 16:51 44 Forum: Quadfreunde Saarland

Nicht aufgeben! daumendrueck

Thema: Der 1. der hier postet!
Oberförster

Antworten: 27
Hits: 3348

24 Apr, 2019 09:51 26 Forum: Quadfreunde Saarland

Nur als Hinweis: Nutzt die Karte, tragt Euch ein, schreibt Euch auch mal an und guckt öfter ins Forum. Und wie schon mal erwähnt, auch in Bayern hat es mal ganz klein angefangen, so wie eigentlich überall.

Die Karte: https://quad-forum.net/map.php?sid=


daumendrueck für Euch, und wir freuen uns dann über Bilder.

Thema: Stammtisch Quadfreunde-Bayern.de
Oberförster

Antworten: 1026
Hits: 32894

23 Apr, 2019 18:43 35 Forum: Quadfreunde Bayern

ok

Am Freitag, den 26.4. werde ich reservieren auf "die Quadfahrer", das hat das letzte mal auch gut funktioniert. Mal sehen, was das Wetter macht. Wenn es regnet, hoffe ich auf einen Platz innen. Ich werde aber noch schreiben, ob es mit der Reservierung geklappt hat.

Thema: Mal eine Runde gefahren...
Oberförster

Antworten: 45
Hits: 484

23 Apr, 2019 09:16 25 Forum: Quadfreunde Bayern

peinlich heulen Ich weiß...

Zeige Themen 1 bis 20 von 1585 Treffern Seiten (80): [1] 2 3 nächste » ... letzte »








radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1683 | prof. Blocks: 17 | Spy-/Malware: 161
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH