Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden


Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 759 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 344
Hits: 24592

15 Oct, 2019 18:39 25 Forum: Quadfreunde NRW

Knapp daneben Hauke. johlen
Im Beitrag steht......
Zitat:
Original von quadharry
Heute Morgen sind es 23 Personen zum Frühstück gewesen...…..
Nach dem Frühstück ging es mit 7 Fahrzeugen auf eine kleine Ausfahrt. Im Biergarten des Rosengart-Auto Museum gab es dann noch Kalt.- Warmgetränke und für manche ein Stück Kuchen.[/img]


Das Foto ist nachmittags im Automuseum entstanden. Und da wir alle mit den Fahrzeugen waren gab es natürlich "nur" Kinderbier ähh Alkoholfrei.

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 344
Hits: 24592

14 Oct, 2019 21:21 20 Forum: Quadfreunde NRW

Zitat:
Original von Oberförster
Bitte auch liebe Grüße an Silvia und Jürgen (Schnappi).


Habe ich ausgerichtet und ich soll lieb zurück grüßen.

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 344
Hits: 24592

13 Oct, 2019 21:42 07 Forum: Quadfreunde NRW

Heute morgen ging es für (fast) alle 18 Teilnehmer erst einmal nicht mit den Fun-Fahrzeugen zum Stammtisch. Nur Rüdiger mit dem Trike und Horst mit Spyder hatten sich bei unbeständigen Wetter "oben ohne" aus dem Nahbereich auf den Weg gemacht. Brigitte und Achim kamen sogar aus Leverkusen mit dem Trike. Während dem Frühstück stand ich mit mindestens drei Trikern in Kontakt. Eybie unser neuester User wollte mit Frau nach Wesel zur Rheinpromenade kommen. Jost wollte ebenfalls mit seiner Frau nach Wesel kommen und Klaus und Claudia standen in MG auf Abruf ob es denn noch eine Ausfahrt gibt. Irgendwann entschieden sich einige von uns das wir es doch noch riskieren wollten nach Wesel zur Rheinpromenade zu düsen. Wir bekamen 6 Fahrzeuge von Wassenberg aus zusammen und ich informierte die Leute die uns in Wesel treffen wollten. Anlaufstelle bei Schiwi in Hehler weil wir uns teilweise noch umziehen und das Fahrzeug wechseln mussten. Bald führte ich die Truppe aus 5 Trikes und einer Spyder zu unserem eigentlichen Ziel. Als wir an der Rheinpromenade auf den Parkplatz des "Rheinstübchen" einbogen entdeckten wir das Trike von "Schnappi". Silvia und Jürgen hatten sich mittags ebenfalls auf den Weg nach Wesel gemacht und hat uns im Cafe´ empfangen. Bald kamen Eybie und Jost mit Frauen und der Parkplatz füllte sich immer weiter mit unseren Fahrzeugen. Silvia und Jürgen hatten vorher Kontakt zu unseren Ruhrpott Freunden und da sie nur wenige Kilometer weiter unterwegs waren entschieden sie uns zu besuchen. Das waren dann auch nochmal 3-4 Trikes und ein Motorrad. Der Außenbereich des Lokals war eh schon von uns umgestaltet und jetzt fast komplett in Beschlag von unserer Gruppe. Andere Gäste waren aber sehr nett und haben uns einen langen Tisch ermöglicht. Auch die Leute vom Lokal sind uns sehr entgegen gekommen und so wurde es eine richtig schöne große Gruppe. Ich habe die Leute nicht genau durchgezählt doch wenn bei knapp 15 Fahrzeugen auf den meisten zwei Personen gesessen haben.....
Wir saßen etwa 2 Stunden bei besten Sonnenwetter auf der Terrasse und mancher machte sich schon Gedanken über Sonnenbrand. Viel erzählt, viel gelacht und Spaß gehabt. Es war ein toller Stammtisch Sonntag mit einem guten Frühstück und vielen netten Leuten. Die Gruppe wurde bei der Ausfahrt nach Wesel vor Ort größer als wir vorher dachten aber auch das war eine gelungene Aktion. Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen auf denen noch lange nicht alle Fahrzeuge von uns zu sehen sind. Unser nächster Stammtisch ist am 10. November. Wir sehen uns.

















Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 907
Hits: 30599

06 Oct, 2019 12:56 13 Forum: Quadfreunde NRW

Bericht und Fotos vom Heinsberger User schiwi.....

Am 5. Oktober waren wir mit 10 Quads/ATV und 7 Trikes und einem Wohnmobil zum Kindertag in Viersen.
Dort werden schwerstpflegebedürftige und dauerbeatmete Kinder liebevoll betreut.
Nachdem wir uns bei Elly getroffen hatten, fuhren wir gemeinsam in den Hof des Kinderhauses. Das war schon ein sehr erhebendes Gefühl für alle Teilnehmer.
Den Kindern, ihren Geschwistern und den Angehörigen ein Lächeln zu zaubern, ein paar Stunden der Freude geschenkt zu haben,hat bei uns schon Gänsehaut ausgelöst.
Sehr lustig waren die Fahrten mit den Betreuern, die nicht nur bei uns Fahrern sehr gut angekommen waren.

Ich habe jedenfalls die allergrößte Hochachtung und Respekt vor dem Einsatz dieser Menschen.

Einige von uns , vor allem denen, die das erste Mal bei so einem Event dabei waren, wird dieser Tag noch sehr lange in Erinnerung bleiben.
Auch Spiderman und Prinzessin Anna aus dem Film "Eiskönigin" hatten uns mit Ihrem Besuch erfreut.
Die Betreuung war wie immer in Viersen vorbildlich.
Sylvia und Jürgen hatten ihr Wohnmobil dabei, das wir gerne mitgenutzt haben.
Selbst Petrus war uns gut gesonnen und hatte uns zwischen 2 Regentagen einen trockenen Tag beschert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event im Kinderhaus.

Viele Grüße aus Hehler

schiwi und der Feuerteufel

































































Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 907
Hits: 30599

05 Oct, 2019 15:44 39 Forum: Quadfreunde NRW

Bei uns hat es heute wegen weiterer Termine nur zu einer "Kaffeefahrt" gereicht. Wir haben uns mit einem Triker aus Odenkirchen getroffen und haben ihn etwas von der Gegend gezeigt. Es ist doch schon recht frisch beim fahren doch für 100km hat es gereicht. Zum Schluss noch ein Warmgetränk und die Welt war in Ordnung. Es hat sich gelohnt denn morgen gibt es wohl anscheinend kein fahrtaugliches Wetter.







Thema: Ausfahrt oder Treffen
quadharry

Antworten: 2
Hits: 55

03 Oct, 2019 22:18 24 Forum: Quadfreunde NRW

Ausser ein paar Trikern zwischen Troisdorf und Lindlar und einem X-Bow Fahrer aus Lohmar sind mir im bergischen Land keine Quadgemeinschaften bekannt.
(Und ich kenne schon einiges johlen)
Hier im Forum melden sich ab und an NRW´ler an die Anschluss suchen. nixweiss
Da ihnen aber anscheinend manchmal selbst 30 oder 40km Anfahrt zu weit ist haben wir selten welche von hier kennen gelernt. Ab und zu sind wir mit Trikes im bergischen unterwegs doch die Anreise beträgt über Land gute 2 Stunden. Als Quadgruppe haben wir hier im Heinsberger Bereich ebenfalls Touren doch die Quaddler liegen fast alle im Nahbereich Heinsberg, Mönchengladbach, Erkelenz, Viersen usw. Das wird für dich als bergische Jung nicht die gewollte Anreise sein.
Vor ein paar Wochen waren wir noch in Lindlar auf der Schlosserstraße (falls es dir etwas sagt)

Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 907
Hits: 30599

29 Sep, 2019 15:34 32 Forum: Quadfreunde NRW

Heute sind wir zum Frühstück der Free Odin nach Duisburg gefahren. Da einige beim Triketreffen in Essen Oldenburg sind haben wir die Runde etwas verstärkt. Trotzdem waren über 30 Leute zum Frühstück dabei. Elke und Wolfgang (schiwi) waren das erste mal in Duisburg dabei und ich denke ihnen hat es auch gut gefallen. Wir hatten trotz des miesen Wetter einen schönen Tag bei und mit netten Leuten. Das Essen und die Stimmung wie immer prima.










Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 907
Hits: 30599

22 Sep, 2019 21:16 29 Forum: Quadfreunde NRW

Weil das Wetter ab späten Nachmittag schlechter angesagt war wollten wir bis dahin noch eine Runde fahren.
Ein Eis in unserer Lieblingseisdiele wurde eingeplant und am Ende standen etwa 150km mehr auf dem Tacho.
Um kurz nach 16:00 Uhr stand Lady Seven wieder trocken in der Garage. Alles richtig gemacht.





















Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 907
Hits: 30599

21 Sep, 2019 23:04 28 Forum: Quadfreunde NRW

Heute haben wir uns um 10:30 Uhr auf den Weg gemacht um Elke und Wolfgang in Schwalmtal abzuholen. Wir wollten nach Hamminkeln zum Roadhouse wo Programm angesagt war. Auf dem Hinweg haben wir in Wesel eine Pause am Rhein eingeplant und haben eine richtig schöne Gegend gefunden. Aus Rheine machte sich morgens ebenfalls eine Rewaco Tiger Edition auf den Weg zum Roadhouse um eine Familienzusammenführung zu starten. Die Nummer 1 von 10 weltweit existierenden Modellen sollte auf unsere Lady 7 (die 7. von diesen 10 Sondermodellen) treffen. Fast zeitgleich trafen wir alle in Hamminkeln ein. Die zwei Zwillingsschwestern wurden nebeneinander geparkt und die Besitzer begrüßten sich herzlich. Ein nettes Trikerpaar mit denen sich ausgiebig unterhalten wurde. Nachdem wir einiges verglichen, Ratschläge und Erfahrungen, auch mit weiteren Trikern, ausgetauscht hatten mischten wir uns unters Volk um zum Roadhouse zu gehen. Auf dem Parkplatz hörte die Schlange der größtenteils geparkten Harley´s gar nicht mehr auf. Wie vermutet steppte dann auf dem Veranstaltungsgelände der Bär. Zu sechst hatten wir die gleiche Meinung das die Veranstaltung zwar Klasse ist aber wir hier für Essen und Getränke lange anstehen müssten. Wir entschieden uns hier und da noch einen Blick draufzuwerfen doch dann lieber zu Daddy´s Bikertreff nach Isselburg zu fahren. Alles richtig gemacht denn dort herrschte "normaler" Betrieb und wir konnten uns bestens versorgen. Hier hatten wir auch die Ruhe um noch lange schöne Gespräche zu führen.
Es war nach 16:00 Uhr als wir uns voneinander verabschiedeten. Schließlich hatten wir alle noch etwa 2 Stunden Rückweg vor uns. Pünktlich um 18:00 Uhr bekamen Heike und ich bei Elke und Wolfgang noch einen "Absacker" angeboten. Also wurde es 19:00 Uhr bevor es für uns weiter ging :-)
Es war ein langer aber schöner Ausflug der richtig Spaß gemacht hat.
@ Elke und Wolfgang: immer wieder gerne mit euch und Danke für eure Einladung zum "Absacker"

Die Bilder von Heike.....









































Meine Bilder als Link....
https://photos.app.goo.gl/NBqNvbqUMVb3gfA2A

Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 907
Hits: 30599

15 Sep, 2019 21:47 22 Forum: Quadfreunde NRW

Vier Fahrzeuge waren heute in Holland unterwegs.
Unter anderem hier..... http://www.campingdehei.nl/index.php/nl/






























Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 907
Hits: 30599

14 Sep, 2019 21:31 08 Forum: Quadfreunde NRW

Heute mit 6 Leuten zum Quadtreffen der Rureifler gefahren. Ein schönes gut organisiertes Treffen wie jedes Jahr. Als wir ankamen fingen gerade die Quadspiele an bei denen Baumstämme, Wohnwagen oder auch ein Sofa durch ein großes Wasserloch gezogen wurden. Alte Bekannte gab es dort heute wieder genug die man mal wieder getroffen hat. U.a. haben wir einige der Skidmarks gesehen aber auch Hubert und Hilde haben wir gesprochen. Nachdem wir uns an der Pommes,- und Getränkebude gestärkt hatten ging es nach zwei Stunden wieder auf die Straße.

Bilder vom Treffen.....




















Und wenn man einmal in der Eifel ist sollte man auch ein paar Serpentinen fahren.
Bilder von der restlichen Tour heute...….
































Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 907
Hits: 30599

08 Sep, 2019 22:04 06 Forum: Quadfreunde NRW

Zitat:
Original von Oberförster

Wie lange braucht diese Fähre zum Übersetzen?


Sorry Oberförster, ich hatte es zwar gelesen aber irgendwie vergessen dir zu antworten. Diese Fähren dienen nur zur Rheinüberqueerung wenn es keine Brücke in der Nähe gibt.
Ich sage mal in etwa 5 min. ist die Schiffstour schon wieder vorbei. zwink

Thema: Soziale Aktionen der Biker und Triker Gangelt
quadharry

Antworten: 42
Hits: 3401

02 Sep, 2019 00:01 42 Forum: Quadfreunde NRW

Heute sind wir mit einigen Leuten beim Festival der Begegnung gewesen. Es wurden mehrere kleine Ausfahrten, bei denen man Gehandicapte als Beifahrer hatte, gemacht. Anfangs war der Himmel sehr wolkig doch im Tagesverlauf wurde es immer sonniger. Speisen und Getränke zu moderaten Preisen ließen uns mehrere Stunden zum plaudern bleiben. Drei Fahrzeuge aus unserer Gruppe haben dann noch eine Holland/Selfkantrunde gedreht. Gegen 18:00 Uhr waren wir wieder zu Hause. Ein schöner Tag mit netten Leuten und gleichzeitig etwas für den "guten Zweck" getan. Gerne wieder!











































Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 907
Hits: 30599

28 Aug, 2019 22:36 19 Forum: Quadfreunde NRW

Heute mittag ging es mit 2 Trikes nach Lindlar zu Rewaco Trikes. Das wurde mit einer schönen Tour durch das bergische Land verbunden. Die Rückfahrt ging z.B. von Lindlar über Solingen nach Zons. In Zons mit der Fähre übergesetzt und schön weiter über Land nach Hause. Das Wetter war herrlich und am besten wenn es bedeckt war. Wenn die Sonne rauskam wurde es schon etwas zu warm.
























Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 907
Hits: 30599

25 Aug, 2019 16:34 31 Forum: Quadfreunde NRW

Christiane hat mir die ersten Fotos von der Kinderahrt in Essen geschickt























Thema: Mal eine Runde gefahren...
quadharry

Antworten: 89
Hits: 2250

22 Aug, 2019 21:13 04 Forum: Quadfreunde Bayern

Danke für die schönen Bilder. Seit Dienstag ist bei uns ein weiteres Paar von ATV auf Rewaco-Trike umgestiegen. Heute kamen die beiden meiner Frau und mir den roten Feuerteufel vorstellen. Unser Trike hat dem Feuerteufel dann direkt mal ein paar Straßen gezeigt.





Thema: Soziale Aktionen der Biker und Triker Gangelt
quadharry

Antworten: 42
Hits: 3401

RE: Soziale Aktionen der Biker und Triker Gangelt 20 Aug, 2019 19:39 46 Forum: Quadfreunde NRW

Zitat:
Original von quadharry
Hier poste ich ab sofort die sozialen Aktionen der Biker und Triker Gangelt. Diese Aktionen poste ich im Vorfeld der Veranstaltungen damit User aus Nordrhein-Westfalen bei Bedarf etwas gutes tuen können. zwink
Dies ist nur ein Versuch mehr Leute aus NRW anzusprechen die es hier zwar gibt, aber die nie zu Terminen kommen.

Als nächster Termin steht der 1. September 2019 im Kalender.

Bei uns sind es bis jetzt etwa 10 Leute die zu dem Termin dabei sein möchten. Hier die Infos.... https://www.facebook.com/events/917096681972832/


Bei Interesse bitte hier melden.

Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 907
Hits: 30599

17 Aug, 2019 18:29 17 Forum: Quadfreunde NRW

Zitat:
Original von Orangerider
Der Harry macht das schon... biggrin


Nach St. Augustin sind es über 100km Anreise und dann einige Stunden Programm plus Rückfahrt. Da ich immer noch nicht auf dem Damm bin sind solche Touren noch nichts für mich. Einige die ebenfalls nicht mit nach St. Augustin konnten oder wollten haben sich dann im "Nahbereich" unter die Leute gemischt.......

Heute gab es ein Fest für Ehrenamtler. Das Hückelhovener Lambertus-Altenheim hat das mit einem Sommerfest verbunden und für ein schönes Rahmenprogramm gesorgt. Für die Bewohner des Heimes gab es die Möglichkeit auf einem Motorrad oder Trike als Beifahrer mitzufahren.






























Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 907
Hits: 30599

16 Aug, 2019 18:57 11 Forum: Quadfreunde NRW

Morgen sind fünf Heinsberger in St. Augustin....


Thema: Treffen beim Happurger Stausee...
quadharry

Antworten: 10
Hits: 266

14 Aug, 2019 00:03 04 Forum: Quadfreunde Bayern

Schöne Fotos. ok

Zeige Themen 1 bis 20 von 759 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »








radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3507 | prof. Blocks: 23 | Spy-/Malware: 171306
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH