Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden


Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 788 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 981
Hits: 33313

23 Feb, 2020 19:06 52 Forum: Quadfreunde NRW

Platzangst hatte bei uns keiner. Wir hatten ja eine Loge und waren nicht im Getümmel. Viel Platz mit gemütlichen Stühlen und eigener Toilette. Essen und trinken bis zum abwinken und im Programm die besten Musikgruppen die der Kölner Karneval bietet. Black Föös, De Räuber, Die Höhner und Brings etc. sieht man sonst nirgends bei einer Veranstaltung.

Im Inneren der Loge tritt man sich nicht auf die Füße....


Thema: Jurabike 2020 in Neumarkt
quadharry

Antworten: 22
Hits: 241

23 Feb, 2020 18:20 20 Forum: Quadfreunde Bayern

Danke für die Bilder, Oberförster.
Mir gefallen die kleineren seitlichen Koffer ebenfalls besser auch wenn man da keinen Helm rein bekommt. Diese werden auch weiterhin verbaut da die großen als Zubehör gekauft werden müssen. Wir haben festgestellt das wir bei einer Pause eh meistens unsere Jacken im Kofferraum verstauen möchten und dann kann man seine Helme direkt zu den Jacken in den Kofferraum packen. Die seitlichen Ablagen bleiben frei für Sachen an die man schnell dran kommen möchte. Was bei der silbernen aber gar nicht geht ist die vordere Vollverkleidung. Ein fahrendes Wohnzimmer mit Stereoanlage ganz im Sinne einer Goldwing. Da kann ich mir auch ein Auto kaufen und für den Fahrtwind das Fenster öffnen. eek

Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 981
Hits: 33313

23 Feb, 2020 13:56 30 Forum: Quadfreunde NRW

So kommt man gut über den Winter.





























Thema: suche Quad/ATV Fahrer im raum Rastatt, Baden - Baden und/oder Karlsruhe
quadharry

Antworten: 39
Hits: 2721

15 Feb, 2020 16:18 41 Forum: Quadfreunde Baden Württemberg

Jetzt ist doch schonmal einer aus Stuttgart und einer aus Kuppenheim der Anschluss sucht. das sollte so etwa 100km auseinander liegen. Wenn jeder dem anderen 50km gemütlich über Land entgegen fährt dann ist man nach etwa einer Stunde am gemeinsamen Treffpunkt. Man "beschnuppert" sich und macht fürs erste eine gemeinsame Ausfahrt von etwa 2 Stunden. Danach trennt man sich wieder und jeder fährt wieder eine Stunde bis zuhause. Wenn man zu den vier Stunden Fahrzeit noch zwei Stunden geplaudert hat dann ist man nach sechs Stunden wieder zuhause. Danach entscheidet man ob man den anderen wieder treffen möchte oder ob die Chemie nicht stimmt.
Und wo liegt jetzt das Problem? Entweder sucht ihr jemanden um gemeinsam zu fahren oder ihr sucht keinen.

Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 981
Hits: 33313

15 Feb, 2020 15:42 56 Forum: Quadfreunde NRW

Heute morgen nach dem Frühstück haben Heike und ich beschlossen das herrliche Wetter auszunutzen. Eine 100km Tour bei herrlichen Wetter ist es dann geworden. Bei Vera und Jochen noch einen Kaffee "geschnorrt" und etwas geplaudert. Es hat sich gelohnt und hat Spaß gemacht heute.



















Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 361
Hits: 25974

09 Feb, 2020 18:20 57 Forum: Quadfreunde NRW

Da im Januar der Stammtisch ausgefallen ist, trafen wir uns heute zum ersten Stammtisch in 2020. Neunzehn hungrige hatten sich zum Frühstück angemeldet. Obwohl das Wetter kühl war und die Vorhersage noch Orkanartige Winde angedroht hat, kam Horst "standesgemäß" mit dem Spyder zum Stammtisch. Die anderen hatten sich lieber für das Auto entschieden. Es kamen wieder Leute von nah und fern teilweise mit Anreise von fast 100km. Ich habe es leider nicht geschafft mit jedem ein paar Sätze zu quatschen doch bei knapp 20 Teilnehmer ist es halt etwas schwierig. Das Frühstück wie immer gut und reichlich und Gesprächsstoff haben wir immer genug. Alle fiebern der kommenden Saison entgegen war ein großes Thema heute. Diesjährige Touren und Urlaube wurden bereits gebucht oder sind in Planung. Es war ein schöner Vormittag mit euch bis die letzten nach 12:00 Uhr sich verabschiedeten. Danke an alle, nächster Stammtisch ist am 8. März.
Achim (wizzard) hat mir ein paar Fotos zukommen lassen.....









Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 981
Hits: 33313

09 Feb, 2020 00:15 51 Forum: Quadfreunde NRW

Jetzt sollte die Karneval Saison fast geschafft sein. Am Freitag der Auftritt in der Nachbarstadt und am Samstag mehrere Auftritte in Gerderath. Jetzt habe ich meine Frau wieder für mich bevor wir weitere gemeinsame Termine an Karneval wahrnehmen.
Ein Beispiel für die Jecke Heike. :lol


Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 981
Hits: 33313

02 Feb, 2020 13:54 06 Forum: Quadfreunde NRW

Gestern mit acht Leuten zur 1. Sitzung für 2020. Es war ein toller Abend mit abwechslungsreichen Programm.
Unter anderem bekamen wir eine Schwarzlichtshow geboten.





Der Preis für das schönste Kostüm des Abends blieb auch innerhalb unserer Gruppe. Mopped Berti macht auch fernab der Straße eine gute Figur. Das Motto Safari wurde doch wohl voll erfüllt und die Flasche Sekt wurde verdient gewonnen.
Es hat Spaß gemacht mit euch. :daumen





Nächsten Sonntag haben wir dann unseren Heinsberger Frühstückstammtisch.
@ Berti: Sektfrühstück? :-)

Thema: Bin wieder da...
quadharry

Antworten: 17
Hits: 107

15 Jan, 2020 15:33 10 Forum: Quadfreunde Hessen

Hallo Jassy.
Welcome back.

Thema: Stammtisch Quadfreunde-Bayern.de
quadharry

Antworten: 1092
Hits: 39589

23 Dec, 2019 22:34 05 Forum: Quadfreunde Bayern

Zitat:
Original von Orangerider
Wenn es mir zeitlich mal passt werde ich wirklich mal vorbei kommen.. biggrin



Gerne Klaus, du bist immer willkommen.

Thema: Stammtisch Quadfreunde-Bayern.de
quadharry

Antworten: 1092
Hits: 39589

23 Dec, 2019 15:16 30 Forum: Quadfreunde Bayern

Kommt doch mal bei uns vorbei. Hier ist immer was los. johlen

Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 981
Hits: 33313

23 Dec, 2019 15:10 19 Forum: Quadfreunde NRW

Stop, Stop.
Danke für die Lorbeeren doch es war nicht meine/unsere Veranstaltung. Möchte nicht das es falsch verstanden wird. Ich war Gast auf einer Veranstaltung eines befreundeten Vereins bei deren Aktionen wir in den letzten Jahren teilgenommen haben.

Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 981
Hits: 33313

22 Dec, 2019 22:44 17 Forum: Quadfreunde NRW

Die Initiative Kelly löst sich leider Ende dieses Jahres auf.
www.initiative-kelly-ev.de
Im 2005 gegründet und nach ihrem ersten Schützling "Kelly" benannt gab es heute die Spende der restlichen gesammelten Gelder an "Anina" die sie zuletzt unterstützten.
Nachdem Kelly, der dem Verein den Namen gab, im vergangenen Jahr im Alter von 20 Jahren verstarb gab es einen großen Mitgliederschwund innerhalb des Vereins. Die restlichen Mitglieder haben auf ihrer letzten Versammlung beschlossen den Verein aufzulösen und alle verbliebenden gesammelten Gelder an die Familie H. zu spenden. Da wir in den vergangenen Jahren ebenfalls an Aktionen der Initiative Kelly teilgenommen haben, bin ich heute zur Abschlussaktion nach Elly´s Bikertreff gefahren. Der Spendenbetrag von 2782.-€ wurde von den Anwesenden auf 2850.- erhöht. Eine schöne Aktion trotz des traurigen Anlass der Vereinsauflösung.





























Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 981
Hits: 33313

15 Dec, 2019 20:16 03 Forum: Quadfreunde NRW

Zitat:
Original von Oberförster
Bei den Kuchen war die Entscheidung echt schwierig, oder? Sieht einer besser aus als der andere. biggrin


Nach dem vierten Stück war meine Entscheidung gefallen. zwink

Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 981
Hits: 33313

15 Dec, 2019 19:51 37 Forum: Quadfreunde NRW

Heute waren wir mit einigen Leuten zum traditionellen Schrottwichteln der Free Odin Triker in Duisburg http://free-odin-triker.net/
Im Lokal in dem die Odins immer ihr Frühstück machen konnten wir es uns heute bei A.y.c.e. Kuchenbuffet und Kaffee ohne Ende gemütlich machen. Steffi die Wirtin hat wieder einmal bei einem super günstigen Preis für allerlei Leckereien gesorgt. Ein schöner Nachmittag mit vielen netten Leuten. Für Heike und mich war es der Jahresabschluss mit den Odin Trikern da wir zu deren Frühstück am 29.12. anderweitig unterwegs sind. Im nächsten Jahr wird es dann sicherlich wieder gemeinsame Unternehmungen geben.



















Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
quadharry

Antworten: 361
Hits: 25974

08 Dec, 2019 15:27 12 Forum: Quadfreunde NRW

Heute war unser letzter Stammtisch für 2019. Nach unserem gestrigen Weihnachtsessen trafen sich heute 16 Teilnehmer zum Frühstück im Pützchen. Schön das Nicole, Ralf und Katrin mit Andreas von gestern an bis heute zum Stammtisch geblieben sind. Katrin und Andreas aus Hamminkeln waren heute zum ersten Mal beim Frühstück dabei aber konnten uns gestern schon beim Weihnachtsessen "beschnuppern". Ich hoffe wir haben euch nicht geschockt und freuen uns auf weitere gemeinsame Termine wenn es euch bei uns gefallen hat. Das Frühstück war wie immer klasse und die Stimmung sowieso. Es hat wieder Spaß gemacht mit euch. Einige sehen wir in den kommenden Wochen noch doch allen die ich dieses Jahr nicht mehr sehe wünsche ich nochmals ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Auf das wir im nächsten Jahr wieder viele schöne Ausfahrten und andere Aktionen haben. Der Stammtisch im Januar fällt leider aus so das wir erst am 9. Februar zum Frühstück im Pützchen sind.

Ein Foto gibt es auch noch :-)


Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 981
Hits: 33313

08 Dec, 2019 15:06 54 Forum: Quadfreunde NRW

Gestern hatten wir dann mit 22 Leuten einen schönen großen Tisch in der Waldschänke. Das Essen war gut und wir hatten viele nette Gespräche. Um mit jedem mal ein paar Worte quatschen zu können musste man sich ab und zu mal "umsetzen" doch ich denke auch das hat gut funktioniert. Teilweise habt ihr wieder Anreisen von ca. 100km auf euch genommen um an unseren Weihnachtsessen teilzunehmen. :daumen
Da bot es sich an das Wochenende auf den morgendlichen Stammtisch am nächsten Tag auszudehnen. Wenn es euch gestern genau so gut gefallen hat wie mir dann steht einer Wiederholung des Weihnachtsessen in 2020 nichts im Wege. Danke an alle die dabei waren und zu diesem schönen Abend beigetragen haben.























Vera hat Mrs und Mr Santa Claus fotografiert :-)

Thema: Soziale Aktionen der Biker und Triker Gangelt
quadharry

Antworten: 49
Hits: 4115

03 Dec, 2019 14:24 40 Forum: Quadfreunde NRW

https://www.facebook.com/BTFoGSelfkant

Thema: Essener Motorshow
quadharry

Antworten: 56
Hits: 4877

02 Dec, 2019 19:38 31 Forum: Quadfreunde NRW

https://www.essen-motorshow.de/automobilmesse/

Ein paar Bilder von 2019.....























Thema: Heinsberger on Tour
quadharry

Antworten: 981
Hits: 33313

17 Nov, 2019 18:09 34 Forum: Quadfreunde NRW

Heute mal mit 4 Leuten zum sogenannten Testessen getroffen. Wir suchen noch ein Ausweichlokal für unser Frühstückstammtisch wenn unser Stammlokal wegen Urlaub oder ähnliches nicht zur Verfügung steht.
Heute haben wir ein sehr schönes Lokal gefunden.... https://www.neunzehn-restaurant.de/
Wir bleiben dran.

Zeige Themen 1 bis 20 von 788 Treffern Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte »








radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 70727888 | prof. Blocks: 26 | Spy-/Malware: 171427
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH