Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden


Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 1793 Treffern Seiten (90): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

29 Oct, 2020 01:07 33 Forum: Quadfreunde NRW

Zitat:
Original von quadharry
Ich habe heute wieder das Quad ausgeführt. Ein Foto habe ich gemacht und ein zweites bekomme ich in den nächsten Wochen nach Hause geschickt. Praktisch oder? >>Läuft :kotz <<

eek heulen Hast den "mobilen Dorffotografen' bemüht...

Thema: Biberpfad bei Straßmühle
Oberförster

Antworten: 6
Hits: 42

Biberpfad bei Straßmühle 27 Oct, 2020 18:52 31 Forum: Quadfreunde Bayern

Heute ein kleines Wanderhighlight angeschaut, den Biberpfad bei der Straßmühle, Nähe Pyrbaum Lkrs. Neumarkt.
https://www.komoot.de/highlight/371253
Biber haben wir keine entdeckt, aber die herbstliche Landschaft war schön anzuschauen und das Wetter ging immer noch.
Die Waldschänke Straßmühle war heute leider kein Ziel, ist eher was für den Sommer.



.


.


.


.


.


.


.

Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

27 Oct, 2020 09:39 39 Forum: Quadfreunde NRW

Sehr schön anzuschauen. Danke. ok

Die Aufbauarbeiten waren bestimmt heftig, so wie das aussieht. Die haben sich viel Arbeit gemacht. bravo

Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

26 Oct, 2020 19:48 23 Forum: Quadfreunde NRW

ok Das gute Wetter noch genutzt - alles richtig gemacht. bravo


Der Wendekreis dieser Autos wäre mal interessant. hm

Wieder schöne Bilder, danke!

Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

25 Oct, 2020 15:45 02 Forum: Quadfreunde NRW

ok Top! Und dann noch nicht mal groß nassgeworden trotz der Vorhersagen. (Das ist mal wieder der Beweis, dass man nicht immer den Wettervorhersagen trauen sollte, manchmal kommt man viel besser weg. yes)

Ist ein interessantes Café, die haben auch ihre Webseite schön gemacht. bravo

Danke Dir!

Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

19 Oct, 2020 15:35 45 Forum: Quadfreunde NRW

ok Danke Dir!
Toll, mal wieder so viele Gleichgesinnte bei einem Treffen zu sehen. Und das Wetter hat auch noch mitgespielt bei Euch, obwohl sich der Herbst wirklich nicht mehr ignorieren lässt.

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
Oberförster

Antworten: 386
Hits: 30541

11 Oct, 2020 17:19 39 Forum: Quadfreunde NRW

Wow! Ihr hattet noch richtig schönes Wetter. ok

Gratuliere zum neuen Stammtischlokal und dass Ihr dort zufrieden seid. Gerade jetzt unter den erschwerten Bedingungen kann es für keinen Wirt leicht sein.

Danke für die Bilder! bravo

Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

05 Oct, 2020 18:44 23 Forum: Quadfreunde NRW

bravo Nicht schlecht! Da war richtig was los. Danke für die Bilder. ok

Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

21 Sep, 2020 10:09 51 Forum: Quadfreunde NRW

Hattet Spaß, man sieht es! ok Wetter war prima, Lokal gefunden und Platz war ausreichend, was will man mehr?
Den Kuchen hätte ich auch gerne gehabt. Burger ist dagegen nicht so unseres.
Danke für die Bilder.

Thema: Heinsberger Frühstückstammtisch
Oberförster

Antworten: 386
Hits: 30541

14 Sep, 2020 09:49 00 Forum: Quadfreunde NRW

Das mit den Lokalen ist und bleibt ein Problem. Damit werden wir uns wohl noch länger abplagen.
Trotzdem, ihr hattet ein schönes Frühstück und eine gute Zeit, das zählt. ok

Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

14 Sep, 2020 09:43 35 Forum: Quadfreunde NRW

Bilder und Wetter vom Feinsten! Danke Dir! ok

Thema: Rund um Fehmarn
Oberförster

Antworten: 16
Hits: 528

14 Sep, 2020 09:25 51 Forum: Quadfreunde Fehmarn

eek
Ach du Schreck! Es fehlen die Worte!

Thema: Soziale Aktionen der Biker und Triker Gangelt
Oberförster

Antworten: 54
Hits: 6189

09 Sep, 2020 17:22 53 Forum: Quadfreunde NRW

bravo Bravo! Genau so muss es sein. anbeten

Thema: Rund um Fehmarn
Oberförster

Antworten: 16
Hits: 528

08 Sep, 2020 15:39 23 Forum: Quadfreunde Fehmarn

Oha! hm
Aber der, der das verursacht hat, ist wahrscheinlich noch auf der Flucht.

Geht es denn jetzt wieder?
Du schreibst Fehmarn, das betrifft/betraf wohl die komplette Insel mit allen Haushalten usw...

Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

06 Sep, 2020 19:24 10 Forum: Quadfreunde NRW

Auch mal als Poser unterwegs sein... zwink Aber warum nicht!? Das steht unsereinem ebenfalls zu. ok yes

biggrin Ohne Waffel oder Eis geht nix. Kann ich nach vollziehen.


Danke! winke

Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

05 Sep, 2020 10:17 58 Forum: Quadfreunde NRW

Ja, Kassel waren wir auch mal vor Jahren mit dem ATV dabei. Weckt Erinnerungen.

Thema: Mal eine Runde gefahren...
Oberförster

Antworten: 125
Hits: 6094

05 Sep, 2020 10:12 52 Forum: Quadfreunde Bayern

Weil's so schön war, spontan eine Runde gedreht.
Dank vieler Umleitungen in der Stadt Altdorf bei Nbg. https://de.wikipedia.org/wiki/Altdorf_bei_N%C3%BCrnberg haben wir Straßen und Ecken dort entdeckt, die wir echt noch nicht kannten. Das Ortsende/anfangs-Schild haben wir dabei zusammengerechnet ca. 12x gesehen. johlen


Wir haben es dann geschafft und waren wieder "auf Kurs".
Unser Lieblingsplatz kurz vor Berg i.d.Opf.




Berg über den Mais hinweg, es herbstet deutlich.




Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

31 Aug, 2020 15:13 28 Forum: Quadfreunde NRW

Danke Dir!
Wieder tolle Bilder! Da sind Fahrzeuge dabei, die hätten wir auch gerne...

Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

23 Aug, 2020 08:37 57 Forum: Quadfreunde NRW

winke Auch dafür vielen Dank an Euch! bussi

Thema: Heinsberger on Tour
Oberförster

Antworten: 1318
Hits: 41655

22 Aug, 2020 18:44 18 Forum: Quadfreunde NRW

ok Tolle Tour!

Das Schloss gefällt. Das kann man sicherlich auch besichtigen, vielleicht sogar mit Führung. (Aber das wäre bei einer Tour wahrscheinlich zu aufwendig. nixweiss)

Ihr hattet gutes Wetter und die Gelegenheit genutzt. ok

Die Waffeln am Ende wären auch für uns was gewesen. peinlich
(Hätten wir so etwas bei uns, wären wir sehr gute Kunden dort.)

Danke für die Bilder.

Zeige Themen 1 bis 20 von 1793 Treffern Seiten (90): [1] 2 3 nächste » ... letzte »








radiosunlight.de Geblockte Angriffe: IRT | prof. Blocks: 39 | Spy-/Malware:
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH