Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Das Team informiert » QFNet(t) bei FACEBOOK » Diskusionen rund um Facebook » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Mache Kreuzfahrten und verbringe die Nächte mit fremden Frauen
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 101.712.662
Nächster Level: 115.413.803

13.701.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orangerider
Also ich brauche das FB... Immer noch nicht. Somit kann und habe ich auch keine Probleme damit....

biggrin

Als Werbung fürs Forum nicht schlecht. biggrin

29 Jan, 2017 16:07 16 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Sneaker Sneaker ist männlich
Experte

Quad: LTZ
realer Name: Karl
Hobby: Quad und Famile
Beruf: Klemptner
Deutschland
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.920.717
Nächster Level: 2.111.327

190.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu mehr aber auch nicht. biggrin

03 Feb, 2017 20:50 07 Sneaker ist offline Email an Sneaker senden Beiträge von Sneaker suchen Nehmen Sie Sneaker in Ihre Freundesliste auf
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Mache Kreuzfahrten und verbringe die Nächte mit fremden Frauen
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 65 [?]
Erfahrungspunkte: 101.712.662
Nächster Level: 115.413.803

13.701.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Mal in eigener Sache:

Da ja der Hein "Quad Freunde" mehr und mehr die Betreuung der FB-Seiten und Gruppen übernimmt, habe ich meine Freundesliste dort "etwas" verringert.
Also falls ich jemanden entfernt habe, der hier User ist so tut mir das leid, aber hier gibt es Nicknames und dort realen Namen. Mitglieder von hier bleiben natürlich in meiner Freundesliste. ok

Es steckt also keine Absicht dahinter, evtl einfach noch mal eine neue Anfrage erstellen und dann am besten mit dem Hinweis wer ihr hier seid.

Danke!
ok

22 Mar, 2017 19:37 29 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Das Team informiert » QFNet(t) bei FACEBOOK » Diskusionen rund um Facebook » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1684 | prof. Blocks: 17 | Spy-/Malware: 161
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung