Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde weiterer Bundesländer » Quadfreunde Sachsen Anhalt » 13. Quad/ATV Treffen Pullman City Harz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dabto
Gast

13. Quad/ATV Treffen Pullman City Harz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin an alle,

vom 04. - 07.06.2015 findet das 13. Quad/ATV Treffen in der Westernstadt "Pullman City Harz" statt.
Hat hier evtl. jemand geplant dort hin zufahren?
Ich selbst werden Samstag den 06.06. mal hinschauen.
Ist von miir ca. 90 KM weg.
Wer interesse hat hier mal ein Link..

http://www.westernstadt-im-harz.de/deuts...effen-harz.html

Vielleicht kann man sich ja vor Ort Treffen oder noch besser gemeinsam hinfahren. ok ok

Gruß Dabto

28 May, 2015 08:15 55
Der Börner Der Börner ist männlich
Profi

realer Name: Rooobert
Hobby: alles was fährt
Deutschland
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.746.421
Nächster Level: 1.757.916

11.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider keine Zeit. peinlich

28 May, 2015 09:25 39 Der Börner ist offline Email an Der Börner senden Beiträge von Der Börner suchen Nehmen Sie Der Börner in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber vielleicht findet sich ja noch jemand.

28 May, 2015 12:47 53
JohnQuad03
Experte

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.285.725
Nächster Level: 3.609.430

323.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Dabto
Schade, aber vielleicht findet sich ja noch jemand.

Wo kommste den her?

Ich bin im Lk Peine zu finden.

28 May, 2015 13:08 39 JohnQuad03 ist offline Beiträge von JohnQuad03 suchen Nehmen Sie JohnQuad03 in Ihre Freundesliste auf
quadharry quadharry ist männlich   Zeige quadharry auf Karte
Pannenhelfer

Quad: Yamaha Raptor 700
realer Name: Harry
Hobby: Fun-Fahrzeuge und Reisen
Beruf: Großgeräteführer Braunkohle
Deutschland Nordrhein Westfalen
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.138.130
Nächster Level: 11.777.899

1.639.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Ich bin diesmal auch nicht dabei. Bin zu der Zeit auf Fehmarn und in Hamburg.

28 May, 2015 15:26 47 quadharry ist offline Email an quadharry senden Homepage von quadharry Beiträge von quadharry suchen Nehmen Sie quadharry in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Aus Wolfenbüttel, also fast um die Ecke... biggrin
Ilsede ist mir bekannt ok

28 May, 2015 16:12 53
JohnQuad03
Experte

Verwarnungen:
keine

Willst Du auf dem Quad hinfahren oder mit Auto und Anhänger?

Nur Über Landstrasse sind das für mich 106km über Wolfenbüttel. Also denke ich mit dem Quad 2 Stunden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JohnQuad03 am 28 May, 2015 17:01 25.

28 May, 2015 16:44 22 JohnQuad03 ist offline Beiträge von JohnQuad03 suchen Nehmen Sie JohnQuad03 in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Ich fahre mit Quad, die 90 km sind machbar... ok

Schön easy über Landstraße. Der Weg ist das Ziel. hurra

28 May, 2015 16:55 01
JohnQuad03
Experte

Verwarnungen:
keine

Wäre meine erste grosse Tour hm überlege ich mir.

28 May, 2015 17:06 27 JohnQuad03 ist offline Beiträge von JohnQuad03 suchen Nehmen Sie JohnQuad03 in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Bei mir wäre es die 2.

Meld dich wenn du Lust hast.
winke

28 May, 2015 17:38 41
JohnQuad03
Experte

Verwarnungen:
keine

Mach ich, vielleicht kann ich noch andere mitbringen.

28 May, 2015 17:48 18 JohnQuad03 ist offline Beiträge von JohnQuad03 suchen Nehmen Sie JohnQuad03 in Ihre Freundesliste auf
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Sheriff
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 142.537.358
Nächster Level: 153.233.165

10.695.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Ich gestehe das ich nicht mal dort war als ich noch im niederen Sachsen wohnte. peinlich

28 May, 2015 17:52 28 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
JohnQuad03
Experte

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von MrDudu
Ich gestehe das ich nicht mal dort war als ich noch im niederen Sachsen wohnte. peinlich

haue2 winke winke

28 May, 2015 18:16 17 JohnQuad03 ist offline Beiträge von JohnQuad03 suchen Nehmen Sie JohnQuad03 in Ihre Freundesliste auf
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

wir fahren an Happy Kadaver da hin hurra

28 May, 2015 18:57 59
Fabi Fabi ist männlich
Neu hier!

Quad: Yfm 700
realer Name: Fabio
Hobby: Quad
Beruf: Schweißlehrmeister
Deutschland Baden-Württemberg
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.968
Nächster Level: 22.851

3.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Leider zu weit heulen

28 May, 2015 19:12 38 Fabi ist offline Email an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

@DuDu
Schäm dich... heulen winke

@Speedy
Wär super. Je mehr um so besser. ok ok

@Angel
Da wäre dann derDonnerstag oder? Wir hier in Niedersachsen kennen uns da nicht so aus.
Ist ja bekanntlich bei uns kein Feiertag. heulen
An dem Tag fliegen aber immer die ganzen Nordhessen in Göttingen ein um zu shoppen...
biggrin

Gruß Dabto winke

29 May, 2015 08:49 00
JohnQuad03
Experte

Verwarnungen:
keine

Sollten wir eventuell die einzigen sein , die aus unserem Forum sich da sehen lassen.Ist dann ja schon fast peinlich so eine Teilnahme.

Ist eh komisch, das hier im Ort soviel Quads unterwegs sind, aber keiner scheint unser Forum zu kennen.

@ MrDudu: Haste jetzt mal wieder Foren-Aufkleber? ist ja schon wieder einige Zeit her, wo ich mal nachgefragt hatte. hm

29 May, 2015 20:55 02 JohnQuad03 ist offline Beiträge von JohnQuad03 suchen Nehmen Sie JohnQuad03 in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Hab mich auch schon gewundert... hm
Ist doch eigentlich fast schon ein MUß wenn man hier aus der Gegend kommt.

Ist ja noch etwas Zeit, schauen wir mal...

29 May, 2015 21:10 46
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Sheriff
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 142.537.358
Nächster Level: 153.233.165

10.695.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Aufkleber. ........da war was. peinlich pfeiff

Und was Harz angeht, so sind wir ja doch weit verteilt hier im Forum. nixweiss

29 May, 2015 21:58 27 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Oberförster   Zeige Oberförster auf Karte
Administrator

Quad: Outlander
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.736.522
Nächster Level: 86.547.382

6.810.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Wenn es nicht so weit weg wäre, dann wäre das auch was für uns. heulen

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)

29 May, 2015 23:18 34 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde weiterer Bundesländer » Quadfreunde Sachsen Anhalt » 13. Quad/ATV Treffen Pullman City Harz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 119 | prof. Blocks: 40 | Spy-/Malware:
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung