Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Infos und Fragen rund um die Quadfreunde-Threads » Infos » Quadfreunde-Germany.de online » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quad Freunde
Moderator

Quad: nein
realer Name: Hein
Hobby: PC
Beruf: Rentner
Deutschland
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.245
Nächster Level: 1.460.206

233.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

cool Quadfreunde-Germany.de online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es soweit! hurra
Unser Gemeinschaftsprojekt ist online.
ok

hinweisRAus den ganzen Quadszene-Threads wurden nun Quadfreunde-Threads, und zwar ALLE mit eigener Domain!
im Einzelnen sind das:

www.quadfreunde-niedersachsen.de
www.quadfreunde-schleswig-holstein.de
www.quadfreunde-bayern.de
www.quadfreunde-nrw.de
www.quadfreunde-hessen.de
www.quadfreunde-saarland.de
www.quadfreunde-baden-wuerttemberg.de
www.quadfreunde-rheinland-pfalz.de
www.quadfreunde-berlin.de
www.quadfreunde-brandenburg.de
www.quadfreunde-hamburg.de
www.quadfreunde-bremen.de
www.quadfreunde-sachsen.de
www.quadfreunde-sachsen-anhalt.de
www.quadfreunde-mecklenburg-vorpommern.de
www.quadfreunde-thueringen.de

Über allem steht die eigentlich als Homepage gedachte Seite www.quadfreunde-germany.de
HP sind aber teuer, so kam Dudu auf die Idee mit dem umgebauten Gratisforum! grins

Wie kam es im allgemeinen zu der Idee:
Da ich kein bekennender Facebookler bin und ich da aus Gründen die keiner versteht, dort nichts schreiben kann, wollte ich allen Quadfreunden die möglichkeit geben, sich auch außerhalb von FB zu treffen.
Während ich also anfing, über Monate hinweg Quadfreunde-(Bundesland) links zu kaufen, machte Dudu das selbe mit Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Also hatte wir zur selben Zeit die selbe Idee, und mir fehlten diese 2 BL.
Also nahm ich Kontakt auf, 2 Leute ein Gedanken, und wir stellten das ganze zusammen auf die Beine.

Alle Links sind nun zu gleichen Teilen gekauft, und das Projekt ist am Start! hurra

Dabei stellten wir aber fest, das es bei FB viele gleichnamige Gruppen gibt, die aber ihren Link nicht gekauft haben! Nun wir haben ihn jetzt! grins

Was Dudu noch nicht weiß ist, das es auch den Link www.quadfreunde-fehmarn.de zu kaufen gab, den ich mitgekauft habe und ihm nun hiermit zur Verfügung stelle. winke

Also Quadfreunde, schaut euch nun mal in den neuen Threads um, die auch alle einen neuen Banner bekommen haben (übrigens sehr gut gelungen, wie ich finde!) und poste fleißig eure Termine, eure Aktivitäten aus den Bundesländern, ladet eure Freunde ein damit auch endlich außerhalb von FB wieder was in Sachen Quad/ATV geht!

winke winke

12 Sep, 2015 09:34 35 Quad Freunde ist offline Beiträge von Quad Freunde suchen Nehmen Sie Quad Freunde in Ihre Freundesliste auf
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Sheriff
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 142.542.571
Nächster Level: 153.233.165

10.690.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Danke an alle! ok

Und ganz besonderen Dank an Oberförster, den ich seit Wochen mit neuen Avataren Ländersmileys und Bannern nerve, und der auch die ganzen Smileys gebaut hat. peinlich

Denn wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, sind nicht nur die Threads alle umbenannt worden, jedes hat auch einen neuen Banner bekommen.
Außerdem gibt es nun haufenweise neue Ländersmileys hier, guckt die euch aml an.

Ja, und nun zu den Links. Hein und ich sind seit gut 3 Monaten dabei, die alles zusammen zu kaufen. Alle auf einmal ging nicht, da zu teuer auf einen Schlag, also haben wir nach und nach alle www.Quadfreunde- ....de Links zusammen gekauft und hatten Glück, das die alle freu waren. Das wäre z.b. bei www.Quadforum-.....de nicht möglich gewesen.
grins

12 Sep, 2015 18:15 19 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Sheriff
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 142.542.571
Nächster Level: 153.233.165

10.690.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ein neues Forum gebaut extra für Fragen, Diskussionen und Infos zu den den neuen Quadfreunde-Threds

http://www.board-4you.de/v82/53/board.php?boardid=20&sid=

13 Sep, 2015 16:36 48 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Quad Freunde
Moderator

Deutschland

Verwarnungen:
keine

Wer nun direkt zu den Quadfreunde-Threads will, kann das auch über www.quadfreunde-germany.de ok

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Quad Freunde am 18 Sep, 2015 17:20 28.

18 Sep, 2015 17:20 19 Quad Freunde ist offline Beiträge von Quad Freunde suchen Nehmen Sie Quad Freunde in Ihre Freundesliste auf
Quad Freunde
Moderator

Deutschland

Verwarnungen:
keine

Hallo qf ,
in der Gruppe unseres Facebook-Auftritts sind nun über 1.000 Leute angemeldet. hurra
Noch besser wäre es aber, wenn die alle hierher gekommen wären. peinlich

06 Oct, 2015 22:21 25 Quad Freunde ist offline Beiträge von Quad Freunde suchen Nehmen Sie Quad Freunde in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Infos und Fragen rund um die Quadfreunde-Threads » Infos » Quadfreunde-Germany.de online » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 119 | prof. Blocks: 40 | Spy-/Malware:
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung