Ich glaube das finden die Brüder nicht so witzig, wenn man bei der Kontrolle die Kamera raus holt...
...auch ein kleines Bierchen genehmigen während der Kontrolle ist nicht ratsam...
_____________________ .
.
.
.
.
.
.
.
.
Es tut mir leid! Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Doe am 26 Dec, 2015 09:51 26.
Ist ein Böller.Hatte der Vorbesitzer draufgeklebt.Wollte auch nicht dran rumkratzen.gerade bei weiss.sieste hinterher die kratzer doppelt in schwarz.hat er aber gut gemacht. optisch ok und fest sitzen die dinger,sag ich dir.wie mit dem untergrund verschmolzen
27 Dec, 2015 18:41 05
-Angel-
Gast
Verwarnungen: keine
Zitat:
Original von Obxydian
Ist ein Böller.Hatte der Vorbesitzer draufgeklebt.Wollte auch nicht dran rumkratzen.gerade bei weiss.sieste hinterher die kratzer doppelt in schwarz.hat er aber gut gemacht. optisch ok und fest sitzen die dinger,sag ich dir.wie mit dem untergrund verschmolzen
Grüß Dich,Lothar.Habe jetzt ca.8000 km mit denen runter und haben noch 6,5mm drauf Viele Grüße aus Loburg.Wenns wieder etwas wärmer wird ,komme ich mal bei Dir vorbei.
Übrigends fahre ich mit Klappfix ende Mai (24.-28.)zum Quadtreffen vom Quadclub Harz.Wer mitkommen möchte,hätte dann noch nen Schlafplatz frei.Zur not auch zwei.Klappfix CT 5 ist voll ausgestattet.(Geschirr,Bett,Kocher,Heizung) ca 20qm Fläche.Wird also auch zum feiern nicht eng.