Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Allgemeine Ecke » Die Boardvideothek » Silbermond Konzert Kiel/Schwerin 2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picco
Gast

Silbermond Konzert Kiel/Schwerin 2016 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Silbermond ist momentan auf Tour. Letzte Woche waren sie in Kiel. Anlass genug, dort hin zu fahren. aber Kiel war noch lange nicht genug. Neben Kiel geht es für uns noch nach Bremen und Schwerin. Außerdem sind wir noch am überlegen, nach Magdeburg und nach Köln zu reisen. Aber das wird wahrscheinlich nichts werden weil wir beruflich ne menge um die Ohren haben.

Also hier erst mal die Bilder und Videos vom Konzert in Kiel. Es war nebenbei auch das erste Konzert in meinem Leben.

Den Anfang machte Graham Candy. Wer nun nicht weiß, wer Graham Candy ist.... Naja zugegeben.. Am Anfang wusste ich es auch nicht. Aber spätestens bei DIESEM Song weiß jeder, wer er ist. Der Song She Moves läuft im Radio hoch und runter.

Am Anfang des Konzertes war Steff nicht auf der Bühne sondern hat sich durch die Fans auf die Bühne bewegt. Leider stranden wir voll auf der falschen Seite, da die andere Seite mehr abbekommen hat.

Steff ist auch auf der anderen Seite über die Menschen getragen wurden...

Es hatten einfach alle Mega Bock auf das Konzert und es war mega gute Laune. Das Video zeigt es ganz gut dass alle richtig Lust hatten. Es haben einfach ALLE mit gemacht.

Eines meiner Absoluten Lieblingssongs... SYMPHONIE. Ich verbinde einfach privat so viel mit dem Song... Live einfach noch viel Geiler.

Natürlich durfte der Song Leichtes Gepäck auf der gleichnamigen Tour nicht fehlen...

Und zum Abschluss haben wir den Spieß umgedreht. Dann haben wir für Steff gesungen.

Das Video hab ich eben noch gefunden. Ist nicht von mir. Aber auch in Kiel. Ich bereuhe nichts. Sie stand genau auf der richtigen Seite...

Auch nicht von mir... Aber auch Kiel: So siehts aus wenn man auf der richtigen Seite steht... Da ist Steff knapp an sie vorbei Gedivet.

Und zwischendrinnen hätte ich mein Hnady vor Frust fast auf den Boden geworfen. Mein Absoluter Lieblings Song. Krieger des Lichts. Mega geil alle haben ihre Handy Lichter an gemacht und es sah einfach mega geil aus... Aber mein Handy hatte ein Problem bei der Aufnahme... Desswegen hat er das nicht gefilmt :flammenteufel: :flammenteufel: :flammenteufel:
Aber hey.. In Bremen hab ich noch mal die Chance zur Aufnahme.
Hier hab ich aber einen Teil gefunden. In Kiel.

Und der Komplette Song vom Konzert am nächsten tag in Dortmund..

Live einfach nur geil . In den Rängen sind einige Personen mit Scheinwerfer Beleuchtet. Das war auch in Kiel so. Da Standen dann in den Rängen trommler die am Ende des Songs getrommelt haben was das ganze noch mal geiler gemacht hat.

Ja okay das wars erst mal mit Videos. Nun hab ich noch ein paar Bilder für euch.

Das war noch lange vor dem Konzert als wir direkt nach Einlass rein gelaufen sind um die besten Steher zu bekommen.

Graham Candy. Ich hoffe dass er bei den nächsten Konzerten auch dabei ist

Ich finde das mit dem Logo über deren Köpfen so cool

Wie man sieht waren wir echt nahe dran

Ein paar Songs hat sie vorne am Anfang vom Steg gemacht... Davon haben wir aber leider nicht viel gesehen

...sehr nahe dran....

Da wurde für "Himmel auf" Fans auf die Bühne geholt.. wieder mal von der anderen seite.. Wir haben unsere Plätze also echt ******* gewählt... Aber bei einem Konzert ist das immer Glücks Sache

Das war bei Krieger des Lichts.... Da sieht man die Scheinwerfer in der Menge.. Da standen die Trommler.
Das ist auch das einzige was bei Krieger des Lichts von meinem Handy gut geworden ist. Die Video Aufnahme hat er ja nicht gemacht... Warum auch immer.

Die Konfetti Kanone stand direkt neben uns... Man hat das geknallt lach

Der Nette Herr der sich da gerade umgedreht hat ist niemand geringeres als... Richtig. Robin Thike.
Der war auch da. Aber er hat nicht gesungen sondern war das ganze Konzert lang am Keyboard.

...Wir waren echt SEHR SEHR NAHE dran...

Zum Schluss noch ein Bild was Silbermond nach dem Konzert auf der Facebook Seite hochgeladen hat. Darauf zu sehen.. Meine Freundin und ich. Schaut mal über den roten Balken....

Die Bilder wurden hochgeladen auf meinen Server.

Soweit nicht anders beschrieben unterliegen die Bilder und Videos meinem Copyrigth.

23 May, 2016 18:46 12
Oberförster   Zeige Oberförster auf Karte
Administrator

Quad: Outlander
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.763.527
Nächster Level: 64.602.553

839.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok bravo bravo Freue mir für Dich, dass Du dort warst!

hurra hurra biggrin

Weitere Worte sind unnötig. Du weißt, was ich Dir sagen will. knuddel

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)

23 May, 2016 19:33 22 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Mache Kreuzfahrten und verbringe die Nächte mit fremden Frauen
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 117.222.504
Nächster Level: 133.057.208

15.834.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super gemachter Bericht, Picco. ok
Habe hier nochmal kurz dich und Tabea aus dem großen Bild rausgeschnibbelt. peinlich

23 May, 2016 20:30 29 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Picco
Gast

Verwarnungen:
keine

Ja das war der absolute Hammer.

Vielen Dank :)

Die nächsten Konzert Karten sind gebucht. Mach Bremen hab ich nun auch die Karten für das Open Air in Schwerin gebucht.

23 May, 2016 23:06 13
Sneaker Sneaker ist männlich
Experte

Quad: LTZ
realer Name: Karl
Hobby: Quad und Famile
Beruf: Klemptner
Deutschland
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273.334
Nächster Level: 2.530.022

256.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Dann viel Spaß auf den nächsten Konzerten. ok

24 May, 2016 10:03 19 Sneaker ist offline Email an Sneaker senden Beiträge von Sneaker suchen Nehmen Sie Sneaker in Ihre Freundesliste auf
sonnenanbeter
Quadlegende

Quad: TGB
realer Name: Kai
Hobby: Quad + Camping
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.776.892
Nächster Level: 4.297.834

520.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Wünsche ich dir auch winke

24 May, 2016 10:38 16 sonnenanbeter ist offline Email an sonnenanbeter senden Beiträge von sonnenanbeter suchen Nehmen Sie sonnenanbeter in Ihre Freundesliste auf
Der Flens   Zeige Der Flens auf Karte
Bierbeauftragter

realer Name: Hauke
Hobby: Quad
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.908.856
Nächster Level: 26.073.450

2.164.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Sehr schön. bier2
Euch aber dort auf dem Bild zu erkennen gelingt wohl nur, wenn man euch genau kennt. peinlich

Wenn bier keine Antwort ist, dann ist die Frage unwichtig!
flenssiegel

24 May, 2016 15:22 46 Der Flens ist offline Email an Der Flens senden Beiträge von Der Flens suchen Nehmen Sie Der Flens in Ihre Freundesliste auf
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Mache Kreuzfahrten und verbringe die Nächte mit fremden Frauen
Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 117.222.504
Nächster Level: 133.057.208

15.834.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Das ist wohl wahr. peinlich

24 May, 2016 16:17 26 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Picco
Gast

Verwarnungen:
keine

Ja da freue ich mich schon sehr drauf.

Haha okay auch wieder wahr :)

25 May, 2016 06:56 31
Picco
Gast

Verwarnungen:
keine

Am Samstag geht es in Schwerin weiter

01 Jun, 2016 08:43 30
Oberförster   Zeige Oberförster auf Karte
Administrator

Quad: Outlander
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.763.527
Nächster Level: 64.602.553

839.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

ok Wünsche Euch viel Freude und einen guten Platz! hurra

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)

01 Jun, 2016 08:46 08 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
Der Flens   Zeige Der Flens auf Karte
Bierbeauftragter

realer Name: Hauke
Hobby: Quad
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.908.856
Nächster Level: 26.073.450

2.164.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Viel Spaß dabei, Picco. ok

Wenn bier keine Antwort ist, dann ist die Frage unwichtig!
flenssiegel

01 Jun, 2016 16:03 21 Der Flens ist offline Email an Der Flens senden Beiträge von Der Flens suchen Nehmen Sie Der Flens in Ihre Freundesliste auf
Picco
Gast

Verwarnungen:
keine

Danke sehr biggrin

Freue mich schon total drauf bier2

01 Jun, 2016 16:27 01
Sneaker Sneaker ist männlich
Experte

Quad: LTZ
realer Name: Karl
Hobby: Quad und Famile
Beruf: Klemptner
Deutschland
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273.334
Nächster Level: 2.530.022

256.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Amüsier dich schön winke

01 Jun, 2016 16:57 40 Sneaker ist offline Email an Sneaker senden Beiträge von Sneaker suchen Nehmen Sie Sneaker in Ihre Freundesliste auf
sonnenanbeter
Quadlegende

Quad: TGB
realer Name: Kai
Hobby: Quad + Camping
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.776.892
Nächster Level: 4.297.834

520.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Viel Vergnügen winke

01 Jun, 2016 19:43 49 sonnenanbeter ist offline Email an sonnenanbeter senden Beiträge von sonnenanbeter suchen Nehmen Sie sonnenanbeter in Ihre Freundesliste auf
Picco
Gast

Verwarnungen:
keine

Danke werden wir bestimmt. Es ist ein Open Air Konzert... und es ist regen angesagt... Hoffentlich haben die sich getäuscht....

Silbermond hat den Ausverkauf für Schwerin gemeldet. Und wir haben Karten dafür.

01 Jun, 2016 22:20 47
gdab gdab ist männlich   Zeige gdab auf Karte
Foren Gott

Quad: MAXXER 300 SuMo
realer Name: Gerhard
Beruf: X X X
Deutschland Nordrhein Westfalen
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.334.320
Nächster Level: 30.430.899

3.096.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter.daumendrueck

01 Jun, 2016 22:34 10 gdab ist offline Email an gdab senden Beiträge von gdab suchen Nehmen Sie gdab in Ihre Freundesliste auf
quadharry quadharry ist männlich   Zeige quadharry auf Karte
Pannenhelfer

Quad: Yamaha Raptor 700
realer Name: Harry
Hobby: Fun-Fahrzeuge und Reisen
Beruf: Großgeräteführer Braunkohle
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.547.534
Nächster Level: 7.172.237

624.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Wir sind momentan schon in Schwerin. Nur Fotos hochladen ist bei miesen Internet Empfang unmöglich.
Für Samstagabend ist die Wettervorhersage gar nicht mehr sooo schlecht. Picco warte erst ein ab was der Wetterfrosch am Freitag oder gar Samstag meint. Wir hatten hier die letzten Tage immer besseres Wetter als vorher angesagt. Habe mir gestern bei einer Schweriner Stadtrundfahrt im Cabrio Bus nen Sonnenbrand geholt.

02 Jun, 2016 09:31 00 quadharry ist offline Email an quadharry senden Homepage von quadharry Beiträge von quadharry suchen Nehmen Sie quadharry in Ihre Freundesliste auf
Pannenhelfer

Verwarnungen:
keine

Was habe ich gesagt? Gibt keinen Regen! Und? Seid ihr nass geworden?

05 Jun, 2016 20:16 31 quadharry ist offline Email an quadharry senden Homepage von quadharry Beiträge von quadharry suchen Nehmen Sie quadharry in Ihre Freundesliste auf
Pannenhelfer

Verwarnungen:
keine

Hauptsache wir haben mal drüber gesprochen. bier2

08 Jun, 2016 00:28 11 quadharry ist offline Email an quadharry senden Homepage von quadharry Beiträge von quadharry suchen Nehmen Sie quadharry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Allgemeine Ecke » Die Boardvideothek » Silbermond Konzert Kiel/Schwerin 2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 70727882 | prof. Blocks: 26 | Spy-/Malware: 171427
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung