Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Hessen » Sponntanes Treffen am 18.09.2016 in Frankenau mit kleiner Ausfahrt zur Pommesbude am Edersee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sulley01
Gast

Sponntanes Treffen am 18.09.2016 in Frankenau mit kleiner Ausfahrt zur Pommesbude am Edersee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute haben spontan am 18.09.2016 geplant ein kleines Treffen in Frankenau zu machen mit kleiner Ausfahrt zum Edersee anlässlich der Schließung der tollen Pommesbude nochmal zubesuchen und dort zuessen (Pommes mit Fingern ) und nach den Pommes essen könnten wir entweder bei Conny oder in der Bäckerei wo Conny arbeitet......Kaffee und Kuchen essen....und trinken ......damit sich der bedarf an Kalorien sich auch wirklich an diesem Wochenende lohnt.....
LG. Conny und Andreas

11 Sep, 2016 18:31 55
Dabto
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Andi winke
Muß ich leider arbeiten. heulen heulen

11 Sep, 2016 18:39 02
TeWe
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade . Da am 17. 09. schon in Wesendorf treffen ist

kann ich am 18. 09. leider nicht nach Kassel kommen .

Bekomme sonst Ärger zu Hause . grins pfeiff biggrin

11 Sep, 2016 18:58 46
sulley01
Gast

Schade heulen

11 Sep, 2016 18:59 11
-Angel-
Gast

ich bin wahrscheinlich dabei, gibts bei Conny dann Kaffee & Kuchen für lau nixweiss

11 Sep, 2016 20:07 01
Goliat Goliat ist weiblich
QFNet(t) Girlsgroup

Quad: SMC 250
realer Name: Conny ....Corinna Walther
Hobby: Computer, Nageldesign
Beruf: Gastgewerbe
Deutschland Hessen
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.793
Nächster Level: 13.278

1.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Also bei der Conny gibt es selbstverständlich Kaffee .....aber backen kann Sie leider nicht.... aber Jürgen mein Schatz hurraich dachte du hast 2 große Koffer am Quad....wo 2 Torten rein passen würden. kaffee
Und alternativ gibt es das Stück Torte für 1,65€ in der Bäckerei Capar wo ich Arbeite:lecker
Würde mich trotzdem freuen qber zahlreiches Erscheinen... auch wenn ich nicht Backen kann
heulen lach

LG conny

12 Sep, 2016 11:16 37 Goliat ist offline Email an Goliat senden Beiträge von Goliat suchen Nehmen Sie Goliat in Ihre Freundesliste auf
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Goliat
Also bei der Conny gibt es selbstverständlich Kaffee .....aber backen kann Sie leider nicht.... aber Jürgen mein Schatz hurraich dachte du hast 2 große Koffer am Quad....wo 2 Torten rein passen würden. kaffee
Und alternativ gibt es das Stück Torte für 1,65€ in der Bäckerei Capar wo ich Arbeite:lecker
Würde mich trotzdem freuen qber zahlreiches Erscheinen... auch wenn ich nicht Backen kann
heulen lach

LG conny

ja ein Schätzeleien, wie wohl die Torten nach dem Transport aussehen möchte ich in Frage stellen. Wenn du keine Torten backen kannst ist kein Problem, aber du kennst einen der das kann hurra johlen

12 Sep, 2016 13:30 24
sulley01
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von -Angel-
Zitat:
Original von Goliat
heulen lach

LG conny

ja ein Schätzeleien, wie wohl die Torten nach dem Transport aussehen möchte ich in Frage stellen. Wenn du keine Torten backen kannst ist kein Problem, aber du kennst einen der das kann hurra johlen

Sorry der kann auch keine Backen ist im Urlaub und auserdem werden torten nicht gebacken biggrin

12 Sep, 2016 13:50 38
Ghost Ghost ist männlich
Gelegenheitsbastler

Quad: Can 800 Outi Edischen
realer Name: Andy
Hobby: Ähh
Beruf: Holzwurm
Deutschland Hessen
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.650
Nächster Level: 49.025

5.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

RE: Sponntanes Treffen am 18.09.2016 in Frankenau mit kleiner Ausfahrt zur Pommesbude am Edersee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sulley01
Hallo Leute haben spontan am 18.09.2016 geplant ein kleines Treffen in Frankenau zu machen mit kleiner Ausfahrt zum Edersee anl�sslich der Schlie�ung der tollen Pommesbude nochmal zubesuchen und dort zuessen (Pommes mit Fingern ) und nach den Pommes essen k�nnten wir entweder bei Conny oder in der B�ckerei wo Conny arbeitet......Kaffee und Kuchen essen....und trinken ......damit sich der bedarf an Kalorien sich auch wirklich an diesem Wochenende lohnt.....
LG. Conny und Andreas

Heee, da würde jaaa super Passen, will meine am Sonntag Abend eh zum Briel zur Inspk. bringen...!! ok
Und Jaaa..!! JÜRGEN...!!! es iss auch nicht zu "WEIT" für mich.... lach johlen

12 Sep, 2016 17:39 12 Ghost ist offline Email an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehmen Sie Ghost in Ihre Freundesliste auf
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

RE: Sponntanes Treffen am 18.09.2016 in Frankenau mit kleiner Ausfahrt zur Pommesbude am Edersee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghost
Zitat:
Original von sulley01
Hallo Leute haben spontan am 18.09.2016 geplant ein kleines Treffen in Frankenau zu machen mit kleiner Ausfahrt zum Edersee anl�sslich der Schlie�ung der tollen Pommesbude nochmal zubesuchen und dort zuessen (Pommes mit Fingern ) und nach den Pommes essen k�nnten wir entweder bei Conny oder in der B�ckerei wo Conny arbeitet......Kaffee und Kuchen essen....und trinken ......damit sich der bedarf an Kalorien sich auch wirklich an diesem Wochenende lohnt.....
LG. Conny und Andreas

Heee, da würde jaaa super Passen, will meine am Sonntag Abend eh zum Briel zur Inspk. bringen...!! ok
Und Jaaa..!! JÜRGEN...!!! es iss auch nicht zu "WEIT" für mich.... lach johlen

ok ok

12 Sep, 2016 19:21 42
sulley01
Gast

Verwarnungen:
keine

https://goo.gl/maps/BgfjaVHN1342

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sulley01 am 14 Sep, 2016 11:17 41.

14 Sep, 2016 11:16 13
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von sulley01
https://goo.gl/maps/BgfjaVHN1342

und was ist damit, wo ist das Treffen nixweiss
An der Pommes Bude oder bei meinem Schätzelein

14 Sep, 2016 11:40 32
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

kommt eigentlich Günni auch der wohnt doch auch in Frankenau

14 Sep, 2016 11:46 59
sulley01
Gast

Verwarnungen:
keine

Treffen ist bei Conny ,Günny ist leider Frankfurt

14 Sep, 2016 12:33 31
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von sulley01
Treffen ist bei Conny ,Günny ist leider Frankfurt

wieviel Uhr dachtet ihr

14 Sep, 2016 18:29 27
sulley01
Gast

Verwarnungen:
keine

Gegen 11-11.30 bei Conny Am Obertor Frankenau

14 Sep, 2016 19:05 23
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

bist du schon bei deinem Herzblatt oder startest du auch von Kassel

14 Sep, 2016 19:33 31
sulley01
Gast

Verwarnungen:
keine

Bin ab Samstag in Frankenau ok

14 Sep, 2016 19:52 45
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

okOK....schaun wir mal wie das Wetter wird, hoffentlich gut

14 Sep, 2016 20:01 41
sulley01
Gast

Verwarnungen:
keine

Soll bewölkt aber trocken werden bin froh das ich schon samstag aus Kassel raus komme den Sonntag sind ja die Verrückten wieder unterwegs Eon Maraton nok

15 Sep, 2016 10:46 38
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Hessen » Sponntanes Treffen am 18.09.2016 in Frankenau mit kleiner Ausfahrt zur Pommesbude am Edersee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 70735719 | prof. Blocks: 33 | Spy-/Malware: 171573
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung