Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde weiterer Bundesländer » Quadfreunde Rheinland Pfalz » Quad Tagestour am 26.05.2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sneaker Sneaker ist männlich
Experte

Quad: LTZ
realer Name: Karl
Hobby: Quad und Famile
Beruf: Klemptner
Deutschland
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.370
Nächster Level: 3.609.430

575.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, Dudu ok

26 May, 2016 22:07 06 Sneaker ist offline Email an Sneaker senden Beiträge von Sneaker suchen Nehmen Sie Sneaker in Ihre Freundesliste auf
Orangerider Orangerider ist männlich   Zeige Orangerider auf Karte
Der Ober-Bayer

Quad: TGB Blade 325
realer Name: Klaus
Hobby: Quaddeln, darten, wandern u.a.
Beruf: Schreiner/ Werbetechnik
Deutschland Bayern
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.466.432
Nächster Level: 35.467.816

1.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WoW Markus, ja tolle Bilder. War bestimmt ein toller Tag für euch, und gleich mit 3 Gefährten. Suoer, weiter so und auch von mir Danke...

ok biggrin ok

bier2

26 May, 2016 22:41 35 Orangerider ist offline Email an Orangerider senden Beiträge von Orangerider suchen Nehmen Sie Orangerider in Ihre Freundesliste auf
Markus68 Markus68 ist männlich
Bastler

Quad: Raptor 660
realer Name: Markus
Hobby: Quad fahren und Freiwillige Reservistenarbeit
Beruf: Angestellter
Deutschland Rheinland-Pfalz
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.724
Nächster Level: 100.000

5.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

es hat allen viel Spaß gemacht heute....Ich fahre meist nicht so auf Verdacht los, sondern plane das eigentlich immer vorher ein wenig. So wird der Spaß Faktor meist größer.
Ich denke das doch eigentlich jeder User hier seine schönen Quaddel Aktionen gern mit anderen teilt.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich von anderen die Berichte und Bilder von erfolgreichen Unternehmungen lesen oder sehen kann.
Und bin auch froh wenn ich anderen helfen kann mit meinen Unternehmungen anderen Anstösse zu geben... zwink....in Form von Bildern oder Berichten.
Aber danke für eure positiven Resonannzen... ok
Das freut mich.... biggrin

In Bezug auf das Forum hier oder auch andere, gebe ich eure und andere Gruppen weiter und teile diese auch.
Aber ich möchte auch keinem damit auf den Keks gehen.
Daher lade ich niemand ein in irgendwelchen Gruppen mitzumachen.
Wer möchte kann, wer nicht bleibt eben draussen.
In meiner FB Gruppe teile ich eigentlich alle Gruppen die mir gut gefallen.
Jeder kann dann selbst bestimmen ob er mitmacht.

Also bitte nich böse sein deswegen.

Daher mein Motto: Allen wohl und niemand weh.

Gruß Markus

fechten boxen

26 May, 2016 23:01 28 Markus68 ist offline Email an Markus68 senden Beiträge von Markus68 suchen Nehmen Sie Markus68 in Ihre Freundesliste auf
quadharry quadharry ist männlich   Zeige quadharry auf Karte
Pannenhelfer

Quad: Yamaha Raptor 700
realer Name: Harry
Hobby: Fun-Fahrzeuge und Reisen
Beruf: Großgeräteführer Braunkohle
Deutschland Nordrhein Westfalen
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.424.682
Nächster Level: 11.777.899

353.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Ein schöner Bericht und schöne Fotos. Ich/wir fahren auch gerne in die Eifel auch wenn unsere Anreise schon über 100km sind. Vielleicht können wir uns ja mal einen Termin für ein Treffen ausmachen.

26 May, 2016 23:42 31 quadharry ist offline Email an quadharry senden Homepage von quadharry Beiträge von quadharry suchen Nehmen Sie quadharry in Ihre Freundesliste auf
Markus68 Markus68 ist männlich
Bastler

Quad: Raptor 660
realer Name: Markus
Hobby: Quad fahren und Freiwillige Reservistenarbeit
Beruf: Angestellter
Deutschland Rheinland-Pfalz
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.724
Nächster Level: 100.000

5.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

hey Harry, ich denke das wird dann das kleinste Problem sein. Bei meinen nächsten Unternehmungen werde ich ja auch hier wieder meine Posts hinterlassen.
Somit kann dann eigentlich jeder User hier auch mitlesen und die Termine die für ihn in Frage kommen beantworten oder dazu etwas anfragen.

Gruß Markus

fechten boxen

27 May, 2016 00:55 30 Markus68 ist offline Email an Markus68 senden Beiträge von Markus68 suchen Nehmen Sie Markus68 in Ihre Freundesliste auf
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

okDankeschööööö

27 May, 2016 04:15 13
Der Flens   Zeige Der Flens auf Karte
Bierbeauftragter

realer Name: Hauke
Hobby: Quad
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.054.655
Nächster Level: 35.467.816

1.413.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Du weißt ja, wir sind Bildersüchtig! bier2

Wenn bier keine Antwort ist, dann ist die Frage unwichtig!
flenssiegel

27 May, 2016 17:19 27 Der Flens ist offline Email an Der Flens senden Beiträge von Der Flens suchen Nehmen Sie Der Flens in Ihre Freundesliste auf
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Der Flens
Du weißt ja, wir sind Bildersüchtig! bier2

nur keine eigenen nok

27 May, 2016 17:43 07
Sneaker Sneaker ist männlich
Experte

Quad: LTZ
realer Name: Karl
Hobby: Quad und Famile
Beruf: Klemptner
Deutschland
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.370
Nächster Level: 3.609.430

575.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Markus68
hey Harry, ich denke das wird dann das kleinste Problem sein. Bei meinen nächsten Unternehmungen werde ich ja auch hier wieder meine Posts hinterlassen.
Somit kann dann eigentlich jeder User hier auch mitlesen und die Termine die für ihn in Frage kommen beantworten oder dazu etwas anfragen.

Gruß Markus

Da freue ich mich schon drauf ok

27 May, 2016 21:24 36 Sneaker ist offline Email an Sneaker senden Beiträge von Sneaker suchen Nehmen Sie Sneaker in Ihre Freundesliste auf
Oberförster   Zeige Oberförster auf Karte
Administrator

Quad: Outlander
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.988.856
Nächster Level: 100.000.000

13.011.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Nur zu, Markus! ok danke

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)

28 May, 2016 09:58 39 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde weiterer Bundesländer » Quadfreunde Rheinland Pfalz » Quad Tagestour am 26.05.2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 157220 | prof. Blocks: 46 | Spy-/Malware: 1
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung