Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Niedersachsen » Hallo Niedersachsen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QFNet(t)
Das Board

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: Da sein für alle Quadfahrer
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.414.444
Nächster Level: 8.476.240

61.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Daumen hoch! Hallo Niedersachsen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da mir in letzter Zeit in vielen Foren und bei FB aufgefallen ist, das die Fahrer aus Niedersachsen nicht mehr so wirklich wissen wohin, wo sie andere Leute aus IHRER niedersächsischen Region finden können, haben wir nun beschlossen, das zu ändern. Schließlich bin ich ja ein Ex-Niedersachse! grins

Ab heute gibt es einen eigenen Thread und den Link www.quadfreunde-niedersachsen.de wo sich alle Niedersachsen treffen und verabreden können.

Zur besseren Übersicht und um sich zu finden, empfehle ich, das sich alle in der USERMAP eintragen.

Einmal eingeloggt hier im Forum, kurz unter HALLO DA BIN ICH vorgestellt, und jeder kann das Forum nach seinem 1. post im vollen Umfang nutzen.

Also viel Spaß Leute! ok

08 Jun, 2015 22:55 37 QFNet(t) ist offline Beiträge von QFNet(t) suchen Nehmen Sie QFNet(t) in Ihre Freundesliste auf
driver
Gelegenheitsbastler

Quad: ATV
Deutschland Niedersachsen
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.329
Nächster Level: 100.000

2.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH! hurra
War auch längst überfällig, Dudu. Also fast wieder wie das alte Niedersachsen Forum, das Original, nur unter anderem Namen. ok

09 Jun, 2015 13:12 08 driver ist offline Email an driver senden Beiträge von driver suchen Nehmen Sie driver in Ihre Freundesliste auf
quadIndianer quadIndianer ist männlich
Bastler

Quad: aktuell nicht
Hobby: Quad
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 195.424
Nächster Level: 195.661

237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz genauso ist das! ok hurra

09 Jun, 2015 18:16 05 quadIndianer ist offline Email an quadIndianer senden Beiträge von quadIndianer suchen Nehmen Sie quadIndianer in Ihre Freundesliste auf
Der Flens   Zeige Der Flens auf Karte
Bierbeauftragter

realer Name: Hauke
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.055.260
Nächster Level: 35.467.816

1.412.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Da ich ja um die Vorgeschichte weiß, finde ich es nur legitim, das du dich wieder um die niederen Sachsen kümmerst. biggrin plopp

P.s.: nix für ungut nach nds biggrin

Wenn bier keine Antwort ist, dann ist die Frage unwichtig!
flenssiegel

10 Jun, 2015 16:06 12 Der Flens ist offline Email an Der Flens senden Beiträge von Der Flens suchen Nehmen Sie Der Flens in Ihre Freundesliste auf
Escarabajo
Gelegenheitsbastler

Niedersachsen
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.607
Nächster Level: 49.025

6.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Ich bin heute hier angekommen weil ich auf eine Diskussion im DQF gestossen bin. Wenn ich mir das ganze hier so angucke kommt ihr hier als Forum deutlich besser bei weg als andere Foren.
Nun gilt es, das zarte Plänzchen Quadfreunde-Niedersachsen mit leben zu erfüllen. ok

11 Jun, 2015 11:44 09 Escarabajo ist offline Beiträge von Escarabajo suchen Nehmen Sie Escarabajo in Ihre Freundesliste auf
JohnQuad 02 JohnQuad 02 ist männlich
Schraubergott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.930.394
Nächster Level: 3.025.107

94.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Top Sache Dudu.......und da sagst du immer das du nix kannst ok ok ok

11 Jun, 2015 14:52 12 JohnQuad 02 ist offline Email an JohnQuad 02 senden Beiträge von JohnQuad 02 suchen Nehmen Sie JohnQuad 02 in Ihre Freundesliste auf
JohnQuad03
Experte

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.494.154
Nächster Level: 3.609.430

115.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Escarabajo
Ich bin heute hier angekommen weil ich auf eine Diskussion im DQF gestossen bin. Wenn ich mir das ganze hier so angucke kommt ihr hier als Forum deutlich besser bei weg als andere Foren.
Nun gilt es, das zarte Plänzchen Quadfreunde-Niedersachsen mit leben zu erfüllen. ok

Da sind wir Niedersachsen nun aber alle gefragt. Also ran an die Buletten.

11 Jun, 2015 16:14 23 JohnQuad03 ist offline Beiträge von JohnQuad03 suchen Nehmen Sie JohnQuad03 in Ihre Freundesliste auf
Gunner Gunner ist männlich
Bastler

Quad: Polaris Sportsman
realer Name: Gunnar
Erfahrungspunkte: 168.364

27.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Man tau, eck bün dobi ;-)

11 Jun, 2015 18:29 49 Gunner ist offline Email an Gunner senden Beiträge von Gunner suchen Nehmen Sie Gunner in Ihre Freundesliste auf
quadIndianer quadIndianer ist männlich
Bastler

Quad: aktuell nicht
Erfahrungspunkte: 195.424

237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Matze hätte dir sein Forum damals lieber gleich dir geben sollen, Reinhard, habe ich ihm damals schon gesagt. ok

18 Jun, 2015 15:35 07 quadIndianer ist offline Email an quadIndianer senden Beiträge von quadIndianer suchen Nehmen Sie quadIndianer in Ihre Freundesliste auf
sonnenanbeter
Quadlegende

Quad: TGB
realer Name: Kai
Hobby: Quad + Camping
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.713.963
Nächster Level: 5.107.448

393.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

ok Mal wieder eine gute Idee. Was ich noch vermisse ist ein Treffpunkt für Schleswig Holsteiner oder so. peinlich

25 Jun, 2015 08:45 24 sonnenanbeter ist offline Email an sonnenanbeter senden Beiträge von sonnenanbeter suchen Nehmen Sie sonnenanbeter in Ihre Freundesliste auf
4fun 4fun ist weiblich   Zeige 4fun auf Karte
QFNet(t) Girlsgroup

realer Name: Karine
Hobby: alles 4 fun
Beruf: Ex-Gattin
Belgien
Niedersachsen
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.198.358
Nächster Level: 13.849.320

650.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Gunner
Man tau, eck bün dobi ;-)

Ich auch biggrin

Geniesse dein leben, man hat nur eins!

01 Jul, 2015 19:47 53 4fun ist offline Email an 4fun senden Beiträge von 4fun suchen Nehmen Sie 4fun in Ihre Freundesliste auf
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Sheriff
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 152.484.568
Nächster Level: 153.233.165

748.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von sonnenanbeter
ok Mal wieder eine gute Idee. Was ich noch vermisse ist ein Treffpunkt für Schleswig Holsteiner oder so. peinlich

Gibt es nun, siehe www.quadfreunde-schleswig-holstein.de

01 Jul, 2015 22:02 19 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Der Flens   Zeige Der Flens auf Karte
Bierbeauftragter

realer Name: Hauke
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.055.260
Nächster Level: 35.467.816

1.412.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Schon gesehen. hurra

Wenn bier keine Antwort ist, dann ist die Frage unwichtig!
flenssiegel

02 Jul, 2015 16:50 47 Der Flens ist offline Email an Der Flens senden Beiträge von Der Flens suchen Nehmen Sie Der Flens in Ihre Freundesliste auf
danco07
Neu hier!

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.143
Nächster Level: 2.912

769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Bin dann mal da, kann los gehen. biggrin

19 Sep, 2015 19:51 12 danco07 ist offline Beiträge von danco07 suchen Nehmen Sie danco07 in Ihre Freundesliste auf
Q13 Q13 ist männlich
Neu hier!

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.118
Nächster Level: 2.912

794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

ok

14 Oct, 2015 11:36 51 Q13 ist offline Beiträge von Q13 suchen Nehmen Sie Q13 in Ihre Freundesliste auf
sonnenanbeter
Quadlegende

Quad: TGB
realer Name: Kai
Hobby: Quad + Camping
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.713.963
Nächster Level: 5.107.448

393.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Noch ein Niedersachse! winke

14 Oct, 2015 14:10 25 sonnenanbeter ist offline Email an sonnenanbeter senden Beiträge von sonnenanbeter suchen Nehmen Sie sonnenanbeter in Ihre Freundesliste auf
Oberförster   Zeige Oberförster auf Karte
Administrator

Quad: Outlander
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.989.987
Nächster Level: 100.000.000

13.010.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

ok hurra

Gruß nach Niedersachsen. ndsbutton

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)

14 Oct, 2015 14:34 51 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
Quad Freunde
Moderator

Quad: nein
realer Name: Hein
Hobby: PC
Beruf: Rentner
Deutschland
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.652
Nächster Level: 1.460.206

139.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Schön das du hergefunden hast. ndsfahne

14 Oct, 2015 14:48 17 Quad Freunde ist offline Beiträge von Quad Freunde suchen Nehmen Sie Quad Freunde in Ihre Freundesliste auf
driver
Gelegenheitsbastler

Quad: ATV
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.329
Nächster Level: 100.000

2.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Ich wünsche allen niedersächsischen Quadfreunde nachträglich noch ein frohes Neues Jahr und hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. winke ok

Leider hatte ich mich mal wieder auf ein inaktives Forum eingelassen sodas ich leider nicht gerade viel von mir in letzter Zeit von mir gegeben habe, aber ich gelobe Besserung. peinlich

04 Jan, 2016 11:31 46 driver ist offline Email an driver senden Beiträge von driver suchen Nehmen Sie driver in Ihre Freundesliste auf
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Sheriff
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 152.484.568
Nächster Level: 153.233.165

748.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Danke, wünsche ich dir auch, driver! winke

04 Jan, 2016 12:38 20 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Niedersachsen » Hallo Niedersachsen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 157220 | prof. Blocks: 46 | Spy-/Malware: 1
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung