Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Niedersachsen » 38640 Goslar - 26.-29. Mai 2016 Harz 13 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joergi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon gesehen das es die parallel veranstaltung ist. aber ich sehe wenn ich ehrlich bin nicht ein für menie holde und mich und tuc tuc 50 euronen eintritt zu bezahlen. finde ich ein wenig heftig

02 May, 2016 14:37 55
Dabto
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meinst das Treffen in der Westernstadt...
Ich war letztes Jahr da, hab für mich, meine Tochter und Quad um die 30,- € für ne Tageskarte bezahlt.
Und wir waren nach 3 std. wieder weg. Hat sich nicht wirklich gelohnt.
Also lieber zu den Jungs nach Goslar... ok

02 May, 2016 18:33 55
TeWe
Gast

ok bier2

02 May, 2016 22:21 40
Dabto
Gast

So, diese Woche geht ja das Treffen in Goslar los.
Wie siehts den mit der Planung aus?
Also ich werden Freitag Nachmittag schon mal hinfahren und sehen ob man in Sennhütte jemanden erwischt.
Mal schauen was das für Leute sind und anfragen, ob man sich am Samstag be der großen Harztour anschliessen kann.

@TeWe und Joergi
Wie habt ihr Zeit und Lust euch an zuschliessen??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dabto am 23 May, 2016 16:20 21.

23 May, 2016 16:19 55
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Sheriff
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 152.483.758
Nächster Level: 153.233.165

749.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Auf FB haben die Leute heute geschrieben das jeder Willkommen ist, also kannste auch mit fahren. nixweiss

23 May, 2016 16:22 49 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Haben die da auch Zeiten bezgl. der Fahrten gepostet?? Ich bin nicht bei FB. nixweiss

23 May, 2016 16:25 08
Admin

Verwarnungen:
keine

Nee, nur noch mal das was hier auch schon steht. nixweiss

23 May, 2016 16:38 23 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Ok danke Reinhard. Ich hoffe ich erwische am Freitag jemanden vor Ort. ok

23 May, 2016 16:45 13
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Dabto
So, diese Woche geht ja das Treffen in Goslar los.
Wie siehts den mit der Planung aus?
Also ich werden Freitag Nachmittag schon mal hinfahren und sehen ob man in Sennhütte jemanden erwischt.
Mal schauen was das für Leute sind und anfragen, ob man sich am Samstag be der großen Harztour anschliessen kann.

@TeWe und Joergi
Wie habt ihr Zeit und Lust euch an zuschliessen??

Der sollte es sein...
peinlich

24 May, 2016 14:23 00
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

Ich bin dabei . hurra

Müssen wir für Samstag Morgen noch ein Treffpunkt - Uhrzeit

vereinbaren . nixweiss

Ich schlage WF- Halchter Ortsausgang vor . hm

24 May, 2016 16:20 48
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

TeWe, hast ne PN... winke

24 May, 2016 17:04 47
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

So. Plan steht. War heute in GS und hab die Leute mal beschnuppert. Alles Top. ok
Treffe mich Morgen früh mit TeWe und Joergie und dann ab nach GS.
Kaffee trinken und um 10.00 Uhr geht die Tour durch den Harz los.
Für alle aus der Region die sich evtl. noch anschliessen wollen.
Wie treffen uns um 8.00 Uhr in Halchter am TÜV. Und fahren dann rüber nach Goslar.

27 May, 2016 22:05 32
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

War gestern SUPER bei Harz 13 . ok

Nette Leute kennengelernt und eine schöne Harzrundfahrt

gemacht bei prima Wetter . hurra

Bilder wollte Dabto einstellen . biggrin

29 May, 2016 11:55 23
Admin

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von TeWe
Bilder wollte Dabto einstellen . biggrin

laut DABTO knueppel

29 May, 2016 16:47 59 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Joergi
Gast

Verwarnungen:
keine

treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo allen

War ein klasse Tag bei den Harzern, gerne wieder.
Super nette Leute und herzlicher Empfang.

leeeeecker essen biggrin

Tolle Rundfahrt obwohl die keine ganz schön hecheln musste. aber sie hat sich tapfer gehalten. lach

30 May, 2016 08:34 04
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Moin moin,

mit einem Tag Verspätung hier nun die Bilder mit einem klienen Bericht zum Treffen der Quad Freunde Harz in Goslar.

Nachdem ich am Freitag Nachmittag zwecks Termin Absprache das 1. mal in Goslar war, haben TeWe, Joergi und ich uns für Samstag Morgen 8:00 Uhr verabredet. Nach einem kurzen Kennenlernen und Absprache der Route nach Goslar ging es dann kurz nach 8 los. Es folgte ein kurzer Tankstop in Goslar, da die "Kleine" von Joergi schon anfing zu "stottern". Aber alles gut gegangen, er hatte ja noch 1/2 Liter im Tank als er auf die Tanke fuhr... zwink zwink
Von dort war es nicht mehr weit zum Campingplatz Sennhütte. Als wir auf den Platz fuhren, waren die "Harzer" noch beim Frühstück. Der Abend davor soll doch länger gewesen sein, als geplant. johlen

Die Harzer sind sehr gut ausgestattet...

Nach der Ankunft...

Ein ganz seltense EATV. Basis eine KTM Adventure, 1190ccm Motor mit 150 PS, es sollen europaweit nur 6 Stck. gebaut worden sein...

Um 11:00 Uhr war dann Abfahrt. Mit 27 Fahrzeuge (inkl. 3 Side by Side) ging es dann Richtung Ostharz.

1. Pause gegen 12:00 Uhr in 3 Annen...

2. Stop, Mittagessen bei "Heidi" in Altenau. Hier treffen sich die Jungs (und Mädels) jeden 1. Sonntag zum Stammtisch.

Der "Quad Burger"... (das ist KEIN Kuchenteller auf dem er liegt zwink)

VIP Parkplatz für das EATV und meine SMC... hurra

Letzter Stop war dann in Bad Grund zum Eisessen. Was ich mir aber nach dem Quad Burger verkniffen habe... johlen

Danach ging es dann zurück nach Goslar, wo man dann noch ein paar Stunden mit Benzingesprächen verbrachte.
Alles im Allem war es ein hammer geiler Tag, die Harzer (und auch alle angereisten Freunde) sind eine super Truppe.
Ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich da wohl öfter mal sehen lasse. Ich glaube ich spreche da auch im Namen von TeWe und Joergi.

Der Aufkleber zum Treffen...

So, ich hoffe euch hat der kleine Bericht und die Bilder gefallen und ich bin nächtes Jahr zu "Harz 14" auf alle Fälle wieder mit dabei. ok

Gruß Dabto winke winke

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dabto am 30 May, 2016 17:12 58.

30 May, 2016 10:56 32
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

ok winke hurra bier2

30 May, 2016 11:51 02
Admin

Verwarnungen:
keine

Super, danke dir für Bericht und Bilder. ok
Ich muß gestehen, das ich nicht mit so vielen Teilnehmer gerechnet habe, um ehrlich zu sein, andererseits ist dieses Treffen ja der Grundstock für das zeitgleiche andere Treffen in Pullman City. hm

"Heidi" in Altenau kenne ich noch gut, haben da auch immer oft und gerne was gegessen wenn ich mit Frau und Familie eine Runde durch den Harz gedreht habe. War immer gut und günstig das essen dort. ok

30 May, 2016 11:53 23 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Quadlady Quadlady ist weiblich
QFNet(t) Girlsgroup

Quad: Kymco
realer Name: Jaqueline
Hobby: mein Quad
Beruf: Zahnarzthelferin
Deutschland Sachsen
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.055.563
Nächster Level: 11.777.899

722.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Danke Dabto. ok

30 May, 2016 12:52 54 Quadlady ist offline Email an Quadlady senden Beiträge von Quadlady suchen Nehmen Sie Quadlady in Ihre Freundesliste auf
Oberförster   Zeige Oberförster auf Karte
Administrator

Quad: Outlander
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.989.470
Nächster Level: 100.000.000

13.010.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

ok Vielen Dank für guten Bericht und die tollen Bilder! bier2

Und dass sich Leute getroffen bzw. kennen gelernt haben, das ist auch ein Ziel des Forums. ok hurra

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)

30 May, 2016 13:14 47 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Niedersachsen » 38640 Goslar - 26.-29. Mai 2016 Harz 13 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 157220 | prof. Blocks: 46 | Spy-/Malware: 1
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung