Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Niedersachsen » 07.08.016 kl. Treffen im Don´s Diner Rock Northeim » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Angel-
Gast

07.08.016 kl. Treffen im Don´s Diner Rock Northeim Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte bei den letzten Beiträgen gucken

Wir machen lieber mal einen Fred dazu auf.

http://www.dons-diner.de/index.html

Zitat:
Original von Dabto
Zitat:
Original von TeWe
ok

Bin Mittwoch´s immer in Wense zum Kaffee .

Das Treffen beim Don´s Diner müssen wir bald mal machen .

Vielleicht kommen ja noch mehr mit . winke hurra

Jürgen hat meine freien Wochenenden per Mail bekommen.
Denke mal er meldet sich wegen Termin... ok ok winke

Zitat:
Original von Dabto
Zitat:
Original von -Angel-
Zitat:
Original von Dabto
Zitat:
Original von TeWe
ok

Bin Mittwoch´s immer in Wense zum Kaffee .

Das Treffen beim Don´s Diner müssen wir bald mal machen .

Vielleicht kommen ja noch mehr mit . winke hurra

Jürgen hat meine freien Wochenenden per Mail bekommen.
Denke mal er meldet sich wegen Termin... ok ok winke

Genau, die freien Wochende von Klaus sollten wir dafür nutzen.

Hoffe, das Dabto, TeWe, Gunner, Ollli, Joergi und Quadbunny vllt. kommen.

Ich bringe sicherlich Andreas & Conny, Andy und Maurice mit.

Du Jürgen der Gunner ist seit Oktober 2015 nicht mehr hier gewesen. Weiß garnicht ob der das hier mal liest...

dann schreiben wir ihn mal an zwink

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von -Angel- am 15 Jul, 2016 19:45 18.

13 Jul, 2016 19:04 52
Dabto
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok Gute Idee. Endlich passiert mal wieder was in der Niedersachsen-Ecke hurra

Obwohl ich mich immer wieder Frage, was für nen Hintergrund wir hier haben?? nixweiss

Das hat doch nix mit Niedersachsen zu tun, oder?? nixweiss

13 Jul, 2016 19:10 43
-Angel-
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja eigentlich nicht, aber letztens hat sich einer Uffgerecht weil es nicht im richtigen im richtigen BL stand

13 Jul, 2016 19:16 32
TeWe
Gast

Warum nicht ?

Niedersachsen machen einen Ausflug . biggrin hurra

13 Jul, 2016 19:19 38
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Sheriff
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 152.531.759
Nächster Level: 153.233.165

701.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Dabto
ok Gute Idee. Endlich passiert mal wieder was in der Niedersachsen-Ecke hurra

Obwohl ich mich immer wieder Frage, was für nen Hintergrund wir hier haben?? nixweiss

Das hat doch nix mit Niedersachsen zu tun, oder?? nixweiss

Der Hintergrund ist eine alte Flagge der Landeshauptstadt!

13 Jul, 2016 19:21 04 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Ich hätte aber lieber unseren "springenden Gaul"... peinlich

13 Jul, 2016 19:27 22
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von -Angel-
Ja eigentlich nicht, aber letztens hat sich einer Uffgerecht weil es nicht im richtigen im richtigen BL stand

Ist doch richtig bei den Niedersachsen, Northeim haben wir noch nicht an die Hessen verkauft... johlen johlen johlen

13 Jul, 2016 19:29 31
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

der Hindergrund paßt nicht, das sollte mal geändert werden

13 Jul, 2016 19:44 43
hai_33 hai_33 ist männlich
Quadschraubär

Quad: Cectek Quadrift T6
realer Name: Dirk
Beruf: Elektroinschenör
Deutschland Niedersachsen
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.390
Nächster Level: 300.073

36.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Das Ding liegt ja wohl auch in meiner Reichweite. ok
wäre cool, wenn der Termin bei mir passt. bier

13 Jul, 2016 20:40 47 hai_33 ist offline Email an hai_33 senden Beiträge von hai_33 suchen Nehmen Sie hai_33 in Ihre Freundesliste auf
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von hai_33

das wäre schön Dirk, wir brauchen auch einen der coole Videos macht ok

13 Jul, 2016 21:08 18
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von hai_33

Hey Dirk, Urluab beendet?? Willkommen zurück... winke winke

13 Jul, 2016 21:51 26
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

okSuper , einer mehr . winke hurra

14 Jul, 2016 00:38 44
hai_33 hai_33 ist männlich
Quadschraubär

Quad: Cectek Quadrift T6
realer Name: Dirk
Beruf: Elektroinschenör
Deutschland Niedersachsen
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.390
Nächster Level: 300.073

36.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Jo, Urlaub vorbei.
Habt ihr euch schon mögliche Termine ausgeguckt?

14 Jul, 2016 09:27 36 hai_33 ist offline Email an hai_33 senden Beiträge von hai_33 suchen Nehmen Sie hai_33 in Ihre Freundesliste auf
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

Moin winke

Bis jetzt noch nicht . nixweiss

14 Jul, 2016 10:58 09
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von hai_33
Jo, Urlaub vorbei.
Habt ihr euch schon mögliche Termine ausgeguckt?

Noch nicht. Ich bin ab Sonntag bis 27. weg. Denke mal Jürgen wird nen Termin posten. winke

14 Jul, 2016 11:35 30
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

Muss erstnoch mit Maurice sprechen wann der Urlaub macht, kümmere mich zwink

Wollen wir uns nur da treffen oder noch ne Ausfahrt zusammen machen?

Wer von euch hat da Ortskenntnise?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -Angel- am 14 Jul, 2016 12:10 12.

14 Jul, 2016 12:08 59
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

vllt. könnte man da mal gucken

http://www.seen.de/northeimer-seenplatte/

14 Jul, 2016 12:14 59
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

so wie ich gerade sehen auf der HP, haben die in der Woche ab 7 h und am WE erst um 14 h auf mauer

http://www.biker-treff.de/treff/Don%C2%B...ocking+Bar.html

aber egal treffen könnte man sich da trotzdem

14 Jul, 2016 15:35 25
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

Alles gut, hab eben da angerufen, die HP ist schon etwas älter.

Samstags ist ab 10 h auf.

Man könnte sich da also Treffen, einen Kaffee trinken, erstes beschnuppern mit den neuen und zum Mittagessen....

Klick

da mal gucken.

Northeimer Seeterassen nixweiss

oder noch bei Biker Fuchs in Uslar (größter Motorradhändler In Deutschland) Quads, Triks und CanAm Spider gibts da auch.

Klick

Biker Fuchs

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von -Angel- am 14 Jul, 2016 16:35 25.

14 Jul, 2016 16:25 21
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

Hallo Jürgen

Die Northeimer Seenplatte ist auch eine prima Idee .

Von mir aus können wir gerne eine kleine Ausfahrt machen .

Aber Biker Fuchs in Uslar ist am WE total überlaufen . nixweiss

14 Jul, 2016 16:59 46
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Niedersachsen » 07.08.016 kl. Treffen im Don´s Diner Rock Northeim » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 157220 | prof. Blocks: 46 | Spy-/Malware: 1
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung