Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Niedersachsen » Spielkamaraden für Offroad Park gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joergi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab sie auch nur mit Eimer Wasser und pril gewaschen und mit dem Garten schlauch abgespült. Danach habe ich sie laufen gelassen und ins Carport gestellt.

Am nächsten Tag wollte ich los. Nix war. Motor dreht aber kein Zündfünke oder was auch immer. Nix geht.

Ich würde da auch nicht mit einem HD dran gehen.
Aber ein bisschen Wasser sollte sie schon ab können.

07 Aug, 2016 07:16 36
-Angel-
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stellt sie heute mal in die Sonne,vllt. lößt sich das Problem von alleine

07 Aug, 2016 07:48 29
Joergi
Gast

Geht nicht. Steht in der Werkstatt

07 Aug, 2016 08:46 36
Joergi
Gast

Kleiner Zwischenbericht!!!!

Nach austausch des Ansaugstutzens und des Isolators am Vergaser (auf Garantie) und Kerzenwechsel ,Ölwechsel und Inspektion kam der Anruf Die "dicke" ist fertig. Also Marion und Ich hin.

Dann kam das böse ERWACHEN. Mit Coke lief sie rund wie ein Sack Nüsse und ohne Coke hat sie dazu noch gehustet wie eni Eichhörnchen nach einem Waldbrand.
Alles schaute blöd und unser Komentar war einstimming "So nehme ich die nicht mit".

Dann kam der CHEF und seine aussage "hat sie draussen im Wolkenbruch gestanden? "

Alles nickt und stimmt zu. Das ende vom Lied!!! Durch den Tankdeckel läuft Wasser in den Tank. Und siehe da!!!! Der Motor läuft einfach nicht mit Wasser (schade johlen ).

Na ja . Jetzt sind Teile bestellt und ein neuer Tankdeckel kommt wohl rein damit Wasser und Sprit getrennt bleiben. Hoffe das es nächste Woche ein Ende hat.

gruß Jörg

14 Aug, 2016 15:32 55
-Angel-
Gast

oh ja das ist natürlich übel, aber Gott sei Dank nur ne Kleinigkeit

14 Aug, 2016 16:15 05
TeWe
Gast

Dann haste sie ja bald wieder . ok hurra

14 Aug, 2016 16:25 33
Oberförster   Zeige Oberförster auf Karte
Administrator

Quad: Outlander
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.989.344
Nächster Level: 100.000.000

13.010.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

ok Problem erkannt, sehr gut.

hm Da ist aber ordentlich Wasser trotz des Deckels reingelaufen.

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)

14 Aug, 2016 16:55 04 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

Normalerweise kommt über die Entlüftung im Tankdeckel

nur tropfenweise Wasser in den Tank beim Waschen oder im

Regen . Wenn überhaupt !!

Will dich jemand ärgern und hat dir Wasser in den

Tank gekippt ? hm nixweiss

14 Aug, 2016 18:50 39
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Sheriff
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 152.483.559
Nächster Level: 153.233.165

749.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Drücke dir die Daumen das das Problem dann auch wirklich behoben ist. ok

14 Aug, 2016 20:09 05 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Joergi
Gast

Verwarnungen:
keine

Ich vermute der Tankedeckel ist etwas verzogen gewesen, warum auch immer.
Zumindest ist wohl so viel wasser reingelaufen das nichts mehr ging.

Wird auch Zeit Thomas das sie wieder hier ist. Wollen doch nach Wesendorf spielen...... biggrin biggrin.

Hoffe das wir einen Termin finden. Und ich hab sogar von meiner besseren Hälfte frei bekommen. johlen

15 Aug, 2016 10:13 32
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

Das wird was . Bestimmt . ok hurra

15 Aug, 2016 11:54 36
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Mal schauen. Wenn bei mir der gefundene Termin passen sollte komme ich auf jeden Fall mit. Muß ja meine SMC nicht "versenken"... zwink zwink
Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. winke

15 Aug, 2016 13:20 12
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

Versenken im Modder kommt für mich auch nicht in

Frage . Habe ich mit dem KQ im Mammutpark gemacht .

Nie wieder . heulen mauer

Mußte das Kwaddel komplett zulegen um es halbwegs

sauber zu kriegen . meckern

15 Aug, 2016 15:59 41
Joergi
Gast

Verwarnungen:
keine

Guten Morgen winke

Also bis zum Kragen versenken will ich meine auch nicht. Ein bisschen im Gelände fahren ok.

Mit aller Gewalt einsauen muss nicht sein. Man kann ja auch die Wasserlöcher umfahren. Und ist ja so wie Dapto schreibt . "Der Weg ist das Ziel"

Gruß Jörg quad2

16 Aug, 2016 08:46 53
Milan01 Milan01 ist männlich
Quadspezialist

Quad: Suzuki King Quad LTA 750 AXI 4x4
realer Name: Mario
Hobby: Jagd
Beruf: Computeronkel
Deutschland Niedersachsen
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 576.865
Nächster Level: 677.567

100.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Genau so Sehe ich das auch wollen zusammen Spass haben und nicht die Maschinen hinhimmeln knueppel

Mario

Alles was wir nicht verstehen, verspotten wir !!! ndsfahne

16 Aug, 2016 14:45 41 Milan01 ist offline Email an Milan01 senden Beiträge von Milan01 suchen Nehmen Sie Milan01 in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Dann macht doch mal ein paar Vorschläge. winke

16 Aug, 2016 15:01 39
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

Wenn´s nicht gerade Tagelang vorher geregnet hat

kann man da auch ohne Modder fahren . ok

Und durch die Grube muß man nicht wenn man nicht will . biggrin

Ich bin dabei winke hurra

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TeWe am 16 Aug, 2016 17:37 15.

16 Aug, 2016 17:36 35
Milan01 Milan01 ist männlich
Quadspezialist

Quad: Suzuki King Quad LTA 750 AXI 4x4
realer Name: Mario
Hobby: Jagd
Beruf: Computeronkel
Deutschland Niedersachsen
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 576.865
Nächster Level: 677.567

100.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Ok klingt doch gut !!
Wann würde es euch denn passen ??
Sonnabends oder Sonntags
Am besten einen Tag im September

Mario

Alles was wir nicht verstehen, verspotten wir !!! ndsfahne

16 Aug, 2016 19:10 44 Milan01 ist offline Email an Milan01 senden Beiträge von Milan01 suchen Nehmen Sie Milan01 in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Ok. Wenn keiner den Anfang macht dann werf ich mal Samstag den 17.09. in die Runde.
Da hab ich frei. Also bitte um Meldung wer da Zeit hat. hurra

16 Aug, 2016 19:26 16
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

Mir ist es egal ob Samstag oder Sonntag . biggrin

Ich bin dabei . ok

16 Aug, 2016 20:04 29
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Niedersachsen » Spielkamaraden für Offroad Park gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 157220 | prof. Blocks: 46 | Spy-/Malware: 1
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung