Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Niedersachsen » 28.08. Kleine Harztour » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeWe
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt . blbl winke hurra pfeiff

23 Aug, 2016 18:48 06
-Angel-
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und den DB Killer raus machen nixweiss

23 Aug, 2016 19:09 51
TeWe
Gast

Dann muß ich aber wieder als letzter fahren . hm nixweiss pfeiff

Nene . In Harz passt die Rennleitung an Wochenenden auf .

Und die verstehen keinen Spaß . flammenteufel heulen

23 Aug, 2016 19:57 37
Dabto
Gast

Zitat:
Original von -Angel-
Zitat:
Original von Dabto
Dann bis jetzt dabei:

1. Thomas
2. Jörg und Marion
3. Meine Weingkeit
4. Frank (Spinne, hat sich heute im Forum angemeldet)
5. Kumpel von Frank
6. Andi und Conni
7. evtl. Jürgen und Maurice
.
.
.

der Esel nennt sich immer zum Schlußblbl2

wir werden wahrscheinlich um 9 starten, hab ja Tele Nr. von euch beiden wenn was ist

Ich hab mich ja nicht als erstes genannt... blbl2 blbl2

9:00 Uhr sollte reichen, wir treffen uns auch um 9, aber denke mal dass wir vor halb 10 auch nicht los kommen.

23 Aug, 2016 20:02 14
Dabto
Gast

Zitat:
Original von -Angel-
Klaus denk dran das wir eine Eisdiele anfahren müssen knueppel hurra

Na das ist doch selbstredend. zwink
Hab folgende Tour grob geplant.
Von Braunlage zur Rappbodetalsperre. Da kann man Kaffee o. ä. trinken und die eine oder andere Runnde durch die Röhre drehen oder anderen dabei zu gucken.
Dann dachte ich man könnte kurz nach Pullman City rüber schauen, was da so los ist. Ist ja gleich um die Ecke.
Und von da aus über Harztor und Walkenried nach Bad Lauterberg zur Eisdiele Eiscafe Venezia bei Alfredo. Soll ganz gut sein.
Die Rundtour hat so ca. 80 KM. Da sollte reichen.
Was haltet ihr davon?? winke winke

23 Aug, 2016 20:07 35
-Angel-
Gast

okgroße Klasse, nix einzuwenden hurra

23 Aug, 2016 20:16 06
sonnenanbeter
Quadlegende

Quad: TGB
realer Name: Kai
Hobby: Quad + Camping
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.713.887
Nächster Level: 5.107.448

393.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Euch viel Spaß und uns viele Bilder! ok

24 Aug, 2016 14:07 58 sonnenanbeter ist offline Email an sonnenanbeter senden Beiträge von sonnenanbeter suchen Nehmen Sie sonnenanbeter in Ihre Freundesliste auf
Joergi
Gast

Verwarnungen:
keine

Ich könnte kotzen. Ich hab wohl so viel Glück wie Jassy. Nu steht sie wieder in der Werkstatt und lässt sich nicht starten.

Es ist einfach traurig ein ATV was ein Jahr alt ist. Ich glaub ich schieb die bei Hercules vor die Tür in Fuldatal und frag was das soll.

nok nok nok heulen heulen

Somit hat sich wohl der Sonntag für uns erledigt, denke nicht das sie den Fehler finden.

24 Aug, 2016 17:29 07
Oberförster   Zeige Oberförster auf Karte
Administrator

Quad: Outlander
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.988.973
Nächster Level: 100.000.000

13.011.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

eek Nee, oder?? Das kann doch nicht wahr sein. mauer flammenteufel

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)

24 Aug, 2016 18:38 23 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen .

Bis zum WE können die den Fehler ja noch finden .

Kopf hoch das wird . ok winke kaffee

daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck daumendrueck biggrin

24 Aug, 2016 19:01 05
Der Flens   Zeige Der Flens auf Karte
Bierbeauftragter

realer Name: Hauke
Hobby: Quad
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.054.717
Nächster Level: 35.467.816

1.413.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Du hast aber auch ein Pech! mauer

Wenn bier keine Antwort ist, dann ist die Frage unwichtig!
flenssiegel

24 Aug, 2016 19:59 40 Der Flens ist offline Email an Der Flens senden Beiträge von Der Flens suchen Nehmen Sie Der Flens in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Das habe ich ihm vorhin am Telefon auch gesagt.
Alle Daumen gedrückt. ok ok

24 Aug, 2016 19:59 54
hai_33 hai_33 ist männlich
Quadschraubär

Quad: Cectek Quadrift T6
realer Name: Dirk
Beruf: Elektroinschenör
Deutschland Niedersachsen
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 263.267
Nächster Level: 300.073

36.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Würde mich ja echt reizen. Habe nur wie gesagt leider keine Ahnung, ob ich Sonntagmorgen losfahren kann.
@Klaus: Kannst du mir eine Telefonnummer zukommen lassen? Dann würde ich mich melden, wie es aussieht.

24 Aug, 2016 20:20 05 hai_33 ist offline Email an hai_33 senden Beiträge von hai_33 suchen Nehmen Sie hai_33 in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Hab grad Info von Frank bekommen, es hat für Sonntag abgesagt. Dickes Bein, er ist gestürzt. Somit reduziert sich die Gruppe um 2 Personen.
Mal schauen ob Jörg seine Dicke bis dahin wieder fit kriegt..

Dann bis jetzt dabei:

1. Thomas
2. Jörg und Marion
3. Andi und Conni
4. Jürgen
5. Maurice
6. meine Wenigkeit

24 Aug, 2016 22:42 19
sulley01
Gast

Verwarnungen:
keine

Was für ein Pech immer fallen welche aus habe auch schon überall gefragt ob noch jemand mit fährt aber leider finde ich keinen Gastfahrer für meine Warrior kann man nur hoffen das nicht noch welche ausfallen

25 Aug, 2016 09:13 00
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Ja das hoffe ich auch. mauer

25 Aug, 2016 12:43 00
Joergi
Gast

Verwarnungen:
keine

So neuer Stand!!!!

Ich hab wohl das modell ALASKA biggrin ab 20 grad plus läuft sie nicht mehr.

Neeeeee Spaß beiseite. An dem Steuergerät ist wohl ein Pin gebrochen oder verbogen und der war nicht im Stecker. Wenn die nach dem abstellen die Stauwärme bekommt dehnt sich der Stecker wohl so weit das der Kontakt weg ist.

Wenn das Steuergerät noch kommt kann es sein das ich sie noch wieder bekomme. dance

Nach langem Testlauf wollen sie schauen ob sie wenn sie richtig heiß ist wieder ansrpingt. Nachdem sie gestern abgekühlt war ist sie sofort wieder angesprungen.

Sollte vielleicht mal bei Adly gucken obs im Zubehör Kühlakkus gibt!!! lach lach lach

Gruß Jörg

25 Aug, 2016 17:30 23
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

Könnte klappen Jörg .

Ich drück dir die Daumen . ok ok ok

25 Aug, 2016 18:09 18
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Klimatisierte Stecker wären von Vorteil... johlen
Na dann mal Daumen drücken dass es was wird. winke

25 Aug, 2016 19:16 09
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Joergi
So neuer Stand!!!!

Ich hab wohl das modell ALASKA biggrin ab 20 grad plus läuft sie nicht mehr.

Neeeeee Spaß beiseite. An dem Steuergerät ist wohl ein Pin gebrochen oder verbogen und der war nicht im Stecker. Wenn die nach dem abstellen die Stauwärme bekommt dehnt sich der Stecker wohl so weit das der Kontakt weg ist.

Wenn das Steuergerät noch kommt kann es sein das ich sie noch wieder bekomme. dance

Nach langem Testlauf wollen sie schauen ob sie wenn sie richtig heiß ist wieder ansrpingt. Nachdem sie gestern abgekühlt war ist sie sofort wieder angesprungen.

Sollte vielleicht mal bei Adly gucken obs im Zubehör Kühlakkus gibt!!! lach lach lach

Gruß Jörg

ist ein bekanntes Problem, haben die Cecteks auch immer

25 Aug, 2016 19:37 09
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Niedersachsen » 28.08. Kleine Harztour » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 157220 | prof. Blocks: 46 | Spy-/Malware: 1
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung