Profil Mitgliederliste Administratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum Portal Zur Startseite
Zum Kalender Link UsUnsere Partner User-Map
Register Anmelden

Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Niedersachsen » 28.08. Kleine Harztour » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Sheriff
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 152.485.211
Nächster Level: 153.233.165

747.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist es Hauke! ok

Dem Angel sei dank für die Bilder. ok

An dem Tunnel war ich das 1. mal so 1990, also kurz nach Grenzöffnung. Auf dem Parkplatz dort standen damals noch wilde Händler und haben so eine Art Sonntagsflohmarkt mit Sachen zum Essen, Gartenzwerge usw. angeboten. Lang ist es her.

29 Aug, 2016 17:08 49 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Oberförster   Zeige Oberförster auf Karte
Administrator

Quad: Outlander
Beruf: Ziffernjongleur + Raubritter aD
Deutschland Bayern
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.990.397
Nächster Level: 100.000.000

13.009.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für Bericht und Bilder! ok bravo bravo

Zivilisation beginnt mit Destillation. (William Faulkner)

29 Aug, 2016 17:22 59 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

Das letzte Ziel war dann eine Eisdiele, weiß leider nicht mehr wie der Ort heißt.

Jedenfalls haben die ihr Handwerk verstanden und es war sehr lecker ....

Auf dem Weg dort hin hat Andy auf der AB sein Nr. Schild verloren, das kommt davon wenn die Raptoren Gas geben. johlen

Nach dem Eis essen haben sich die Wege leider getrennt und jeder hat seine Heimreise angetreten.
Für uns Kassler leider nicht so angenehm, da wir kurz vor Göttingen in ein schweres Unwetter geraten sind und uns auf der Autobahn verloren haben. Maurice hat klatschnass an einer Tankstelle halt gemacht und einen Kaffee getrunken. Andy & Conny sind durch gefahren und ich bin in Göttingen runter von der AB und hab mich an einer Bushaltestelle untergestellt. Nachdem der Regen mit richtig dicken Hagelkörnern nachließ hab ich endlich in die Regenkleidung gewechselt. An der Bushaltestelle einen Strip hingelegt, bis auf die Unterhose alles aus. Maurice hatte in meinem Koffer noch eine Jacke liegen (L) die hab ich jetzt auf (4 XL) geweitet.
Aber trotz alle dem sind wir alle Gesund daheim angekommen.

350 km haben wir diesen Tag geschruppt.

29 Aug, 2016 17:26 17
Administrator

Deutschland Bayern

Verwarnungen:
keine

hm Schild verloren, das gibt wieder Ämtergelaufe.... mauer

Sehe, Maurice hatte den größten Eisbecher bekommen, er macht es richtig. johlen ok

29 Aug, 2016 17:44 09 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

weg ist das Nr. Schild nicht, haben es gefunden

29 Aug, 2016 17:56 26
Administrator

Deutschland Bayern

Verwarnungen:
keine

Glück gehabt! bravo schweiss

29 Aug, 2016 17:58 13 Oberförster ist offline Email an Oberförster senden Beiträge von Oberförster suchen Nehmen Sie Oberförster in Ihre Freundesliste auf
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

Thomas & Klaus haben das jedenfalls so gut gemacht okdas ich mir das 2. Quad (nett) Treffen nächstes Jahr gut im Harz vorstellen könnte hurra

29 Aug, 2016 18:09 45
MrDudu MrDudu ist männlich   Zeige MrDudu auf Karte
Admin

Quad: KXR
realer Name: Reinhard
Hobby: VW Käfer, Eintracht Braunschweig
Beruf: Sheriff
Deutschland Schleswig-Holstein
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 152.485.211
Nächster Level: 153.233.165

747.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von -Angel-
weg ist das Nr. Schild nicht, haben es gefunden

Schade, wa? zwink
Das Internet ist voll mit Fahrern, die das vordere Nummernschild "verloren" haben! johlen johlen johlen

29 Aug, 2016 19:06 09 MrDudu ist offline Email an MrDudu senden Beiträge von MrDudu suchen Nehmen Sie MrDudu in Ihre Freundesliste auf
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von -Angel-
Thomas & Klaus haben das jedenfalls so gut gemacht okdas ich mir das 2. Quad (nett) Treffen nächstes Jahr gut im Harz vorstellen könnte hurra

Schauen wir mal... Erstmal sehen was Patrik und Jana planen. zwink winke

30 Aug, 2016 06:36 49
Joergi
Gast

Verwarnungen:
keine

Hallo Ihr!

Tolle Bilder. Muß sagen es herrscht hier gerade der pure neid. peinlich

Wir wären gerne da bei gewesen. Aber es wird sich ja wohl wieder was ergeben. Finde es nicht schlecht das man selber was aufzieht und nicht immer an anderen Veranstaltungen gebunden ist. Finde das sollten wir beibehalten.

Hier im Bereich ist eh wenig los leider.

Gruß Jörg und Marion winke winke

30 Aug, 2016 11:16 23
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

Sehr schöne Bilder . Danke Jürgen . ok winke bravo

bier2 zwink

30 Aug, 2016 17:41 47
TeWe
Gast

Verwarnungen:
keine

Ich hab auch noch eins .
Auf der Hinfahrt nach Braunlage .
Kleine Pause . Klaus musste rauchen und bei mir war der
Kaffee durch . pfeiff biggrin

30 Aug, 2016 19:11 24
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

zu dem Bild könnte man auch sagen: David & Goliat

Ich hoffe doch das wir es diese Saison noch einmal schaffen uns zu treffen, wo auch immer

31 Aug, 2016 04:22 19
Dabto
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von -Angel-
zu dem Bild könnte man auch sagen: David & Golia

johlen johlen Ist aber ein ganz schön schneller David... zwink zwink

31 Aug, 2016 15:01 14
-Angel-
Gast

Verwarnungen:
keine

Zitat:
Original von Dabto
Zitat:
Original von -Angel-
zu dem Bild könnte man auch sagen: David & Golia

johlen johlen Ist aber ein ganz schön schneller David... zwink zwink

der Goliat ist auch nicht gerade langsam ok

31 Aug, 2016 15:15 06
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Quad-Forum.net (t) - Das netteste Quadforum im www » Quadfreunde-Germany.de » Quadfreunde Niedersachsen » 28.08. Kleine Harztour » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 157220 | prof. Blocks: 46 | Spy-/Malware: 1
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung